Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Magique Digital


Free Mitglied, Tönisvorst

Kommentare 14

  • Ralph Gauer 12. Februar 2014, 15:04

    Eine Landschaftsaufnahme die durch das schöne Bergpanorama besticht. Ein mit herrlichem Licht und schöner Klarheit in hervorragender Perspektive gestaltetes Bild.
    LG Ralph
  • Wen tje 28. November 2013, 12:30

    Eine wirklich tolle Aufnahme - gefällt mir sehr ;)
    LG
  • Brigitte H... 24. Oktober 2013, 22:01

    Ja,ich auch...Traumhaft schön ...
    lg Brigitte
  • Jörg Hennig 26. September 2013, 19:54

    Hallo,
    die herbe Schönheit der Landschaft, die Farben und die Weite haben was, ein nicht ganz typisches Landschaftsbild und deshalb besonders.
    Gruß enijo
  • Créjo 25. September 2013, 10:42

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme.
    Ich war noch nie in Schottland, aber so stell ich mir das vor.
    Die ausgeprägten kräftigen Farben haben was nordisches!
    lG Bruno
  • Danjac 25. September 2013, 8:58

    Eine herrliche natürliche Landschaft, wo ist das ?
    Dana
  • Ferdi Meiners 24. September 2013, 8:23

    1A Top Landschaftsaufnahme. lg.Ferdi
  • Cobra427 23. September 2013, 20:05

    Traumhaft schön.
    Joachim
  • Magique Digital 22. September 2013, 20:55

    Danke euch allen.

    @ Uli und Elke: Das ist in den Schottischen Highlands. :o)
  • werner 1957 22. September 2013, 19:45

    Das sieht sehr gut aus,gefällt mir sehr gut,ich würde sagen das müsste Skandinavien sein.
    LG Werner
  • Fleur 51 22. September 2013, 19:21

    Richtig Anja! Dem Alltag entfliehen und eine paar schöne Tage in dieser Landschaft mit Wandern verbringen. Das wär's doch.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Elfi
  • lunes 22. September 2013, 10:33

    traumhafte erinnerung die du hier weckst, zum glück ist es noch sehr lebendig bei mir, wer einmal dort wahr will es immer wieder, könnte man es schon eine sofortige abhänigkeit nennen? :-))
    ....dream on....
  • Frank W. aus L. 22. September 2013, 8:28

    Die Übergänge von den hellen Wolken und dem Himmel über die beschienenen Berge und das Wasser zum dunklen Vordergund: Sehr stimmig.

    Der örtliche Tourismusverband könnte dieses als Postkarte benutzen:)
  • tiedau-fotos 22. September 2013, 7:05

    Eine herrlich wilde Landschaft - von Dir klasse präsentiert. Uns würde interessieren wo das ist
    lieben Gruß Uli + Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Schottland
Klicks 1.012
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 34.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1