1.276 23

Jutta Grote


Premium (Pro), Siegen

Dreaming

Wir sind nun wieder bei meinen Urlaubsbildern, zurück an der Costa del Sol.

Leider hatte ich den Sonnenaufgang wieder verpasst ;-(

Kommentare 23

  • growing-ok-ego 17. August 2008, 15:08

    traumhaft, ein Bild, wie ich es mag, klasse gemacht.
    Lg growing-ok-ego
  • J-La 16. August 2008, 7:28

    Der Titel sagt alles, klasse.
    Gruß Jürgen
  • Dieter Bender 14. August 2008, 16:33

    Jetzt könnte ich mir sehr gut vorstellen dort zu liegen, für die restlichen Tage meines Lebens.
    Mit meiner Kamera usw.

    LG Dieter
  • Klaus-Meyer 13. August 2008, 20:10

    Ich stell mir vor, ich liege da im Liegestuhl, völlig relaxed, jemand fächert mir Luft zu, kein Telefon, keine Mails, einen Cocktail in der linken Hand, die Rechte ist im Moment noch frei. Die Gedanken kreisen und kreisen....Mist, jetzt klingelt das Telefon.
    Schönes Foto, gefällt mir!

    Gruß Klaus
  • Frank Thomas Patzer 13. August 2008, 19:56

    Klasse Foto wann
    gehen wir mahl nach Asien zu Kippsen :-))))))))))))

    Frank
  • Horst Reuther 13. August 2008, 18:50

    Mal wieder komme ich spät, aber ich komme, denn bei diesem Bild, das einem die Sprache verschlägt, wäre es schon eine Sünde, dieses Bild nicht zu kommentieren. Jutta, sicher warst Du ganz aus dem Häuschen, als Du dieses Bild gesehen hast, denn ich bin auch. Begeisterung ist mal wieder untertrieben.
    Ganz liebe Grüße, Horst
  • Ayaka 13. August 2008, 8:39

    Ich finde, Du kamst genau zum richtigen Zeitpunkt;-)!!
    Eine wunderschöne Stimmung, hat was Meditatives!!!
    Lg, Anja
  • Sascha-Koch 13. August 2008, 7:04

    Klasse da bekomme ich direkt Reiselust. Tolles Bild.

    Lieben Gruss
    Sascha
  • jopArt 13. August 2008, 6:10

    schönes licht, schöne stimmung, klasse von dir festgehalten!

    lg hans
  • Petra.Schulz 12. August 2008, 22:43

    Sehr schönes Fotomotiv mit den Palmen im Vordergrund! Da fängt doch der Tag gleich gut an.
    LG Petra
  • Nobbi N. 12. August 2008, 22:10

    Jetzt schnell einen Barcardy hinter die Binde gegossen und dann schnell wieder ins Bett gesprungen.....

    Wenn ich so schöne Sonnenaufgänge gemacht habe, fahre ich meistens anschließend aufe Schicht.

    LG Nobbi
  • petra st 12. August 2008, 21:38

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme !!!
    Petra
  • Birgit Pittelkow 12. August 2008, 21:25

    na, aber nur knapp verpasst, ein bisschen davon ist doch noch zu sehen. Traumhaft, wirklich, vor allem mit den Palmen Siluetten, lG Birgit
  • Günter Nau 12. August 2008, 21:15

    Wirklich ein Traum und Stimmung pur. Alle Achtung.
    Grüße Günter
  • Silvia O. A. 12. August 2008, 20:31

    Traumhaft schön und heute mein Gutenachtbild, auch wenn es ein Sonnenaufgang sein sollte :-)
    LG, Silvia