Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inga Oberschelp


Pro Mitglied, Bielefeld

Kommentare 20

  • Fotoart FOS 21. Januar 2014, 23:13

    Das Wasser ist perfekt im Licht! Sehr stimmungsvoll.
    Gefällt uns sehr :-)

    LG Valeriya Giorgios
  • fred 1199 17. April 2013, 6:51

    gelungene gegenlichtaufnahme auch sehr stimmungsvoll
    lg gerd
  • AnneTK 15. April 2013, 22:47

    Aufbruchstimmung -
    ein Foto, das sehr viel Verheißung enthält.
    liebe Grüße!
    von Anne
  • Sigrid Warnke 13. April 2013, 22:23

    Das Bild macht mit dieser schönen Lichtstimmung so richtig Lust auf einen Ausflug ins Grüne. Der Frühling ist für morgen endlich angekündigt.
    LG Sigrid
  • lucky pictures 13. April 2013, 10:33

    Tolle Lichtstimmung! Und einen Radler auch noch drauf!
    lg lucky - wahrlich ein Traum!
  • Trautel R. 12. April 2013, 11:13

    sehr stimmungsvoll in dem licht. ich träume auch von baldigen fahrten mit meinem drahtesel.
    ich wünsche dir ein frühlingshaftes wochenende.
    lg trautel
  • -ansichtssache- 11. April 2013, 18:16

    Nun strahlt die Sonne den Winter weg, feine Lichtstimmung
    lg Danny
  • Klaus Röntgen 11. April 2013, 17:26

    Sehr schöne Stimmung!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • roland gruss 11. April 2013, 17:17

    sieht gut aus mit dem licht

    lg roland ;-)
  • Kurt Stamminger 11. April 2013, 11:48

    Stimmt, ein Bild zum Träumen.


    LG
    Kurt
  • Norbert REN 11. April 2013, 11:01

    Ich kenne keinen, der diesen Traum momentan nicht träumt.
    Das Motiv ist sehr gut, und Du kannst es heute nach 24:00 glatt noch mal einstellen :-))
    LG. Norbert
  • Foto Pedro 11. April 2013, 10:33

    Heee...das kannst nicht machen.. Das blendet ja richtig..
    Moment.. ich sehe ich auf der Brücke einen Radfahrer..
    Gott sei Dank ist es ein Foto, ansonst wäre er schon weg :-)) ++++++
    LG Pedro
  • Inge Striedinger 11. April 2013, 9:35

    Dieses Licht ist ohne Sonnenbrille fast nicht auszuhalten
    LG INge
  • aeschlih 11. April 2013, 9:33

    ... in Bewegung bleiben und Vitamin D tanken :-)
    ichgradmitträumentue Grüsse Hilde
  • ilsabeth 11. April 2013, 9:11

    Ich hatte dir schon gestern Nacht zweimal geschrieben, aber es kamen immer Fehlermeldungen. Nun gut, jetzt kann ich dir sagen, dass das Bild total gut gewirkt hat: Ich bin, mit deinem Traum-Bild im Kopf, wunderbar eingeschlafen. Herzlichen Dank, Inga!
    LG ilsabeth
    PS Und abgesehen von dem therapeutischen Wert ist es eine ganz wunderbare Aufnahme, das hatte ich noch gar nicht gesagt! :-)
  • Angela Höfer 11. April 2013, 8:37

    sehr schöne gegenlichtaufnahme
  • Ulla Holbein und Bolle 11. April 2013, 7:39

    ...eine herrliche Gegenlichtaufnahme,
    die zum Träumen einlädt.
    Sehr stimmungsvoll hast du das Licht genutzt,
    herrlich die Reflektion auf dem Wasser.
    Man wartet sehnsüchtig auf Sonne und angenehme Temperaturen, zum WE wird es hoffentlich was werden!...

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag...Ulla und Bolle
  • Rumtreibär 11. April 2013, 4:31

    wunderschön im Licht. HG Dieter
  • Sylvia Sivi 11. April 2013, 0:30

    na klar....
    lg sivi
  • Inga Oberschelp 11. April 2013, 0:24

    Jürgen Divina, heute um 0:12 Uhr
    Am Wochenende soll's wieder die Gelegenheit zu so schönen Szenen geben... Schaffen wir locker, oder? ;-)
    Viele Grüße, Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 214
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 115 HS
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 5.0 mm
ISO 200