Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felicitas W.


Basic Mitglied, Königsbrunn

Dreaming

Wovon Sie wohl träumt?

http://www.youtube.com/watch?v=apEuFdzP5ZU

Kommentare 10

  • Ronny Brams 29. Oktober 2007, 14:22

    ja, sie sieht indertat träumerisch aus....

    klasse eingefangen !

    lg Ronny
  • Allmann 28. Oktober 2007, 20:19

    Diese blöden verdreckten Scheiben :-(

    Da zahlt man 7 Euro und es reicht nicht für einen Fensterputzer!Ein sehr schönes Bild.Wäre nur die Scheibe nicht so ver..... :-((

    Gruss Allmann
  • Heike Schmidt 28. Oktober 2007, 20:08

    Vielleicht von der Freiheit?! Der Blick ist toll eingefangen
    LG Heike
  • Corry K. 28. Oktober 2007, 19:40

    Bestimmt von einem großen stück Fleisch ;-)
    Klasse Mieze !!
    Super Bild
    lg Corry
  • Felicitas W. 28. Oktober 2007, 19:22

    @Ruth und Uwe, J.Marion
    Ja, durch die Scheibe aufgenommen, die leider ziemlich zerkratzt und vertappt ist.
  • Alois.J Dirscherl 28. Oktober 2007, 18:09

    Klasse Blick - Vielleicht träumt sie von eimem Männchen ?


    Gruß

    Alois
    Wo geht es denn hier zun Friseur II ?
    Wo geht es denn hier zun Friseur II ?
    Alois.J Dirscherl
  • Josef Kainz 28. Oktober 2007, 17:58

    Schönes Portrait tolle Aufnahme
    Gruß Josef
  • maja 28. Oktober 2007, 17:47

    Den Blick finde ich klasse.
    Schönes Bild !
    Und noch durch die Scheibe fotografiert! Sehr gut!

    Hab euch vier heute gesehen im Zoo. Ich selbst mußte vorzeitig abbrechen, weil mein Objektiv den Geist aufgegeben hat.

    LG, Marion
  • Ruth und Uwe Saliger 28. Oktober 2007, 17:28

    Toller Blick, der Titel passt perfekt. Durch die Scheibe (?) im Hintergrund wirkt sie fast wie eine Hauskatze.
    LG, Uwe
  • S. Lohse 28. Oktober 2007, 17:05

    Eine wunderbare Aufnahme von einem noch viel schöneren Tier! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Sabrina