1.403 5

DerJens


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld

-- dreaming --

Das mal als meine ersten Gehversuche in diesem Genre von Bildern, aber erstmal Ein rieeeesengroßes Dankeschön an Laura für das genial Shooting.
Da es, wie gesagt, mein "erstes mal" war, erhoffe ich mir viele und vorallem kontruktive Anmerkungen.

stay tuned, der Jens

Kommentare 5

  • Charles Deichmann 27. März 2006, 13:58

    Sehr nice.
    Unten hättestes knapp 40-50px kürzer machen können, find ich. Coole Farben und das weiche mag ich. So dass es fast schon künstlich aussieht. Echt nett.

    Cheers,
    der Charles
  • Arnold Präsent 11. Februar 2006, 20:51

    Kannst den monitor ja mal mittels software kalibirieren... mit teststreifen etc... ist besser als garkeine kalibrierung... *g* Ich habe mit ein eye-one geleistet... aber ich muss sagen, es bringt net viel, echt nur im profi bereich... mit den einstellungen mit den streifen hat eye-one fast nix mehr verändert... naja... fehler... mei gott... ist mir da nur störend aufgefallen... fehler... pfff.. technisch ists doch egal... die idee und umsetzung allgemein zählt und die ist wieder toll... was bringt das ganze technische zeugs wenn da foto von grund auf schon kacke ist... lass dich da net auf die technik fixieren... deine fotos sind echt cool drauf!

    lg
    arnold
  • DerJens 11. Februar 2006, 13:53

    Hi Arnold!

    Vielen Danke für deine Anmerkung! Leider ist mein TFT ein wenig zu dunkel eingestellt, darum ist mir der Fehler mit dem Hintergrund leider nicht aufgefallen. Ich hoffe, dass das nen Anfängerfehler ist, der sich hoffentlich nicht mehr wiederholen wird! :)

    stay tuned, der Jens
  • Arnold Präsent 11. Februar 2006, 10:32

    Hi...

    Ein cooles bild. schöne tonung... mit fuss nach vorne sieht klass aus...wirklich ganz fein gemacht.

    Mich störte aber die flecken im schwaren hintergrund. Da sind einen ganzen haufen grauer rechtecke gerade im bereich vom fuss... und eine graue fläsche hinterm kopf. keine ahnung woher die kommen, hast das was EBV gemacht?! egal...

    das foto selber ist klass, von der idee... mur ist es auch etwas zu viel weichgezeichnet im gesicht und brustkorp... naja für meinen geschmack. Interessant ist, dass alles perfekt glatt, einheitlich ist, aber die schuhspitzen ageschlagen sind...

    lg
    arnold
  • C. U. 9. Februar 2006, 11:24

    schön