Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Heidsiek


Free Mitglied, Bielefeld

:: dreaming ::

Lenny schlummert selig
(Lenny ist übrigens ein kleiner Wildling, der zahm geworden ist)

Canon EOS 300D
Farbe raus, Sepia-Filter rein.
Etwas Tonwerte korrigiert.
Katze richtig ins Bild gerückt ;-)

Kommentare 5

  • Barbara Mayer 21. März 2005, 9:19

    das ohr genau in der ecke... witzig :D
  • Carsten Ke. 17. März 2005, 11:05

    Ich habe ja ein sehr gespaltenens verhältnis zu katzen. Aber Deine zuneigung und begeisterung spürt man in diesen fotos. In diesem zusammenhang zählt diese sichtbare begeisterung fototechnisch mehr.

    cake
  • Ingrid Sihler 1 17. März 2005, 9:49

    auch wieder sehr schön festgehalten,
    klasse Schärfeverlauf, was den Rahmen
    angeht, bin ich mir nicht sicher, hat
    sicher seinen Reiz, könnte ihn mir aber
    auch etwas dezenter vorstellen, eine
    sehr gelungene Serie, die mir gut gefällt

    liebe Grüße
    Ingrid
  • Meina Giese 16. März 2005, 20:05

    Klasse fotografiert.
    Lenny hat ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht.
    L.G. Meina
  • Jana Weichelt 16. März 2005, 19:43

    schönes bild nur der Rahmen erschlägt etwas...

    LG Jana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz