Zurück zur Liste
Dreaming all my life

Dreaming all my life

1.861 10

13mishou


kostenloses Benutzerkonto, Zwingenberg

Dreaming all my life

Ein mit Selbstauslöser geknipster Schnappschuss

Kommentare 10

  • 13mishou 21. Dezember 2009, 17:55

    Vielen Dank Mike! :-)
  • Mike Gürgens 21. Dezember 2009, 17:46

    Eine fantastische Aufnahme mit dem Selbstaulöser!! Bin absolut begeistert. Farben, Schärfe etc alles passt hier. Inkl. dem Model/Fotografin!!

    Lieben Gruß
    Mike
  • 13mishou 30. September 2009, 16:26

    Vielen Dank ! Ich hab schon lange keine Bilder mehr von mir gemacht und wie alle anderen auch, ist auch dieses noch mit meiner Nikon Coolpix950 gemacht. Erst neuere enstanden mit der Lumix...
  • 13mishou 24. September 2008, 1:38

    @norbert: Ja dankeschön. Die Hand schaut zwar aus, als würd sie nicht mir gehören, aber das kommt einfach, weil ich mich nicht schnell genug hinlegen konnt, wie mein Selbstauslöser geknipst hat *grins*...die Hand hatte vorher noch eben schnell ne Haarstähne aus dem Gesicht gezuppelt ;-)

    @marlies: Oh...Komplimente wie "schöne Lippen" hör ich mit 37 natürlich gern :-). Ja, die Farben fand ich auch klasse. Sind durch die Lichtquelle entstanden, waren vorher etwas wärmer.
  • Fleur de Sel 24. September 2008, 1:27

    Cool.....und sooo schöne Lippen ! Super Farben !
    lgm
  • fotografie norbert josefsson 6. März 2008, 19:43

    sehr gut, das hat was.
    coole farben und die hand so in schwarz. kommt gut.

    lg norbert
  • 13mishou 6. März 2008, 9:14

    Danke Uwe
  • Uwe Einig 6. März 2008, 5:55

    Das sieht wirklich klasse aus!
  • 13mishou 6. März 2008, 1:14

    Danke lieb von dir. Das Foto ist gestern in ner spontan Aktion entstanden. Als Lichtquelle benutze ich immer ein Oberkörper Solarium!
  • Herr-Lehmann 6. März 2008, 1:04

    Cool!