Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Dreamin' of a White Christmas

Dreamin' of a White Christmas

1.020 6

Dreamin' of a White Christmas

... na das wird wohl dieses Jahr nichts mit einer weissen Weihnacht. Ich wünsche allen ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

... und versprochen: das ist vorerst das letzte Weihnachtsgebäck-Photo von mir.

Wer es noch nicht gebacken bekommen hat, hier die Rezepte:
Das Rezept zum Bild: http://www.recipezaar.com/195368 (Lebkuchen)

Ingwer-Vanille-Spekulatius: http://www.recipezaar.com/200476

Zimt-Amarettini: http://www.recipezaar.com/192883

Pfeffernüsse: http://www.recipezaar.com/191705

Pfeffernüsse
Pfeffernüsse
Thorsten aus Bonn

Nougat-Muffins: http://www.recipezaar.com/190780
Praline-Cinnamon Muffins
Praline-Cinnamon Muffins
Thorsten aus Bonn

Bratapfelkuchen: http://www.recipezaar.com/197330
Bratapfelkuchen
Bratapfelkuchen
Thorsten aus Bonn

Chili-Zimt-Kipferl: http://www.recipezaar.com/198198
Chili-Zimt Gebäck
Chili-Zimt Gebäck
Thorsten aus Bonn

Kommentare 6

  • A. Deichvoigt 8. September 2007, 16:44

    Mein Lieblingsweihnachtslied, einfach passend zu diesem Foto.


    A.D.
  • Thorsten aus Bonn 23. Dezember 2006, 11:45

    @Alle
    vielen Dank und nochmal schöne Feiertage.

    @Roem
    nee, werde schon nicht dick werde, weill ich die meisten Plätzchen verschenken werde.

    ...aber, aber, Roem, nix zu mosern ??? :-) Muß ich das jetzt schon selbst machen? Das Nachschärfen habe ich ein bischen übertrieben, um so den Kontrast zu steigern...

    Frohe Weihnacht
    Thorsten
  • Michael Röhrich 22. Dezember 2006, 22:12

    Na denn träum´ mal weiter :-))

    Die Schneeinszenierung ist Dir jedenfalls perfekt gelungen!!! Eine wirklich Klasse-Aufnahme! Nix zu mosern. ;-))

    Dir auch ein schönes Fest!

    Ach so, und das Fotografierte nicht immer alleine verspeisen! Das macht dick! ;-))

    Weihnachtliche Grüsse
    Michael
  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 22. Dezember 2006, 22:04

    Leckere Weihnachtsfeiertage braucht man Dir sicher nicht wünschen, so wünsch ich Dir besinnliche, schöne, freie Tage und ein schönes Weihnachtsfest. Alles Liebe auch Dir :o)) von der Julia
  • Gabi Rupp 22. Dezember 2006, 9:23

    nette idee. macht laune auf teigschlecken :)

    gruss gabi
  • LindeA. 22. Dezember 2006, 8:14

    Sehr verführerisch ist dein Weihnachtsgebäck, so schön mit Puderzucker "beschneit" , da kann man nur wünschen:
    Frohe Weihnachten!

    LG
    Linde

Informationen

Sektion
Klicks 1.020
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz