Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
491 19

Arno M


World Mitglied, München

dreamin´...

asha bhosle/michael stipe - the way you dream

F 11

danke für das Interesse...
---

Kommentare 19

  • Michael Rieß 20. Dezember 2006, 17:08

    toll das muster auf den treppen: streng, dann die fluffige wolke... ich glaube, aber einige pixel saufen ab... *GG*
  • Norbert H. 20. Dezember 2006, 8:49

    Extrem nahe an der Abstraktionsgrenze mit den typischen harten Kontrasten...
    Muss man wirken lassen...

    Grüße, Norbert

    PS: Es kippt nach rechts :-)
  • Thomas Rieck 20. Dezember 2006, 8:09

    !!! ...
  • Gee Eff 20. Dezember 2006, 1:45

    mein bauchgefühl sagt : toll ;-)))
    lg gee
  • Klaus der Sandmann 20. Dezember 2006, 1:12

    :)
  • Petra Sommerlad 20. Dezember 2006, 0:15

    Ich mag es einfachKann ich es dann trotzdem zu den Favs legen?? LGPEtra
  • Arno M 19. Dezember 2006, 23:20

    legs dir zu den favs... *lol*
  • Annett Gernhardt 19. Dezember 2006, 23:07

    Detlef
    ... die geometrie der treppen führt sich im (hier für mich passend breiten) rahmen fort
    ... die schatten in den treppen bilden eine zusätzliche form, quasi die bilddiagonale
    ... die wolke ist der krasse gegensatz zur bildgeometrie
    ... die zweifarbigkeit (egal ob schwarz weiß oder blau weiß) verstärkt dieses spiel der formen
    ... mehr ist es nicht ... ein spiel der formen
    ... aber nicht uninteressant
    ... sicherlich eine sache der gemütslage
    ... guck es dir in zehn tagen noch mal an, wenn du magst ...
  • Arno M 19. Dezember 2006, 22:52

    @Christian
    vielleicht...
    heute abend nicht... weisse wolke vor blauem himmel empfand ich als langweilig...
    schon klar, dass jetzt einige sagen, jetzt weisse wolke vor schwarzem himmel, was ist daran anders? :-)))
    aber manchmal kommt es auf die gemütslage an...
    @Detlef
    weiss ich doch :-) danke...
  • Christian Fürst 19. Dezember 2006, 22:48

    das könnt aber auch in Farbe richtig knallen! so find ichs aber auch sehr spannend
  • apikales meristem 19. Dezember 2006, 22:46

    +++
  • Arno M 19. Dezember 2006, 22:41

    - den weissen rahmen hab ich aus praktikablen gründen wg des fc-hintergrundes gewählt...
    - das gitter ist der schatten, der einfällt...
    - die wolke war grad da, das hat mir gefallen...
    - ich interpretiere meine bilder nicht, das sollen diejenigen tun, die sie ansehen - danke dafür ... :-)
  • Anselm Hannemann 19. Dezember 2006, 22:26

    @detlef M: Warum? wär ja nicht schlecht zu wissen...
  • Arno M 19. Dezember 2006, 22:26

    musst es ja nicht anschauen - ganz einfach !
  • Tina O 19. Dezember 2006, 22:18

    ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz