Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Haller


Free Mitglied, Wiener Neustadt

~ Dreamcastle ~

Fotomontage aus 4 Momentaufnamen.

Diese Fantasiewelt ist in meinem Weihnachtsurlaub entstanden,
als ich die Fähigkeiten meines neuen Grafiktabletts (dem Christkind sei Dank!) in Photoshop ausprobierte.

Alles ist freihändig mit dem Stift freigestellt bzw. gemalt!

Kommentare 2

  • René Haller 13. Januar 2003, 10:07

    hm. ich hab mir gedacht der schriftzug lässt das ganze lebendiger wirken und nicht so düster!
  • Alexander Reinprecht 13. Januar 2003, 9:52

    Hallo Renne!

    Sehr geschmackvoll! Gefällt mir sehr gut, obwohl mir das ganze etwas nach links hängt. Die Stimmung ist jedoch perfekt gestaltet.
    AlekS

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz