Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Zuckerträume


Free Mitglied

dream

Selbstportrait

Kommentare 5

  • MartinMainburg 10. April 2014, 12:32

    Eine offene Blende gefällt mir persönlich bei einem Portrait immer gut. Und mir gefällt auch der etwas mutige Bildschnitt. Wobei das angeschnittene Auge mich auch ein klein wenig stört. Aber mit Selbstauslöser ist das ja auch schwierig.
  • teddynash 29. März 2014, 19:30

    Sehr nah und gut !

    teddynash
  • Zuckerträume 29. März 2014, 14:21

    dankeschön für die ehrliche Kritik! :)
    ich hab das Bild mit Selbstauslöser gemacht und nicht gesehen, wie viel drauf ist, aber es hat mir dann doch irgendwie gefallen :)
  • Nala Lyon 28. März 2014, 11:33

    Ein sehr eigenwilliger Schnitt. Per se gut - aber so an der Iriskante etwas zu knapp.

    Ansonsten eine gute Arbeit.
  • Mayday69 27. März 2014, 22:11

    Gefällt mir sehr gut! Die Augen klar wie Glas.
    Bravo, weiter so!

Informationen

Sektion
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv Unknown 50mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten