Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... dream & travel ...

... dream & travel ...

458 18

sibon


World Mitglied, FFM

Kommentare 18

  • henrigl 14. Februar 2013, 9:36

    Das ist aber nicht der Rosenmontagszug
    LG Henri
  • Georges Vermeulen 9. Februar 2013, 17:21

    Sehr schön so ..!
    Gr Georges
  • Manfred Schneider 7. Februar 2013, 19:12

    Tolles Motiv, sehr gut in s/w
    lg manfred
  • MICHAEL stüben 7. Februar 2013, 18:12

    Die Mono Variante wirkt sicher durch
    ihren grafisches Effekt.
    Farbe vermissse ich persönlich hier überhaupt nicht.
    Gruß Michael
  • Frank Keller 7. Februar 2013, 10:55

    ... und dazu noch in sw geträumt - schöne Beobachtung.

    LG von Frank
  • LimFoto 7. Februar 2013, 9:59

    Die geben oft mehr her als man vermutet, Straßenbahnen ich muss mal nach FFM.

    Gruß Frank
  • eja 7. Februar 2013, 7:59

    Hallo sibon
    Die Straßenbahn ist ein schönes Motiv, das hast Du hier festgehalten und die Graustufen schön abgestimmt. Was mich allerdings stört ist die mangelnde Freistellung des Motivs vor dem Hintergrund. Es sieht so aus als würden die Bäume - die Unruhe in's Bild bringen und ablenken - aus den Dachstrukturen harauswachsen. Ich hätte hier nachträglich Unschärfe hereingebracht. So bleibt es eine dokumentarische Darstellung - aber vielleicht wolltest Du das ja auch so.
    Grüße vom Eberhard
  • Gabriele Maria Bootz 6. Februar 2013, 23:56

    eine sehr schöne Aufforderung. Warum nicht mal mit der Straßenbahn reisen?
    LG Gabriele
  • Karloland 6. Februar 2013, 23:37

    Über Fechenheim nach Ägypten und sogar mit Beratung!
  • Heinz Trompetter 6. Februar 2013, 20:44

    Kaum hab ich neulich bei der Firma ETI gebucht, können die sich schon teure Werbung leisten. Das gibt zu denken ... ;-))
    LG Heinz

  • J.E. Zimosch 6. Februar 2013, 19:44

    Mit der Strassenbahn nach Ägypten !?
    Gruß
    J.E.
  • digitovita 6. Februar 2013, 19:31

    mal eine schöne bahn werbung. tolle aufnahme. lg toni
  • Redpicture 6. Februar 2013, 19:30

    so ein kamel ist ja doch genügsam.
  • Pelue 6. Februar 2013, 18:38

    Das "Fechenheim" reißt einen dann so schön wieder in den Alltag zurück ;-)

    Gruß
    Martin
  • Karl H 6. Februar 2013, 18:33

    Beam-Bim ... :-)

    lg Karl