Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...dream time photography...

...dream time photography...

296 5

Arne We.


Free Mitglied, Hamburg

...dream time photography...

...

...ein kleines nickerchen im sonnenschein auf einer parkbank...

...

ich habe die schärfe bei dieser aufnahme bewusst etwas nach vorne verlagert, da hierdurch nach meinem empfinden, eine etwas intimere stimmung entsteht, welche die situation des schlafes bzw. träumens stärker unterstützt.

durch das sehr helle, ja schon fast grelle licht und die blendenwahl, hat sich ein "lichtsaumen" um den kopf und die nase gebildet. zuerst störte es mich etwas aber ich finde ihn nun doch ganz passend.
von einem weiteren nachschärfen habe ich hier abstand genommen, da sich ansonsten im bereich der haare ein stärkerer unangenehmer treppcheneffekt einstellt.
die aufnahme entstand mit meiner canon powershot G5.

bin gespannt auf eure meinung. :)

...

...paps.......is kalt... :)
...paps.......is kalt... :)
Arne We.

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz