Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
370 7

Gaedingar


Free Mitglied, bei München

Dream-Team

Das waren immer wieder Jolly Schrenk und Laxnes vom Störtal
- WM in Stadl Paura/A 2001 -

Kommentare 7

  • Gaedingar 16. Mai 2008, 22:18

    @Schimmelreiterin: Er ist erst 14 Jahre alt, war aber mehrfach auf Weltmeisterschaften vertreten und dort sehr erfolgreich und es ist sehr pferdefreundlich am Höhepunkt seiner Karriere mit dem hochkarätigen Turniersport aufzuhören - er ist ja auch noch im Deckeinstatz ..
  • Schimmelreiterin 14. Mai 2008, 12:59

    ... wirklich ein schönes Paar; und witzig die Fotografin im Hintergrund.
    Wie alt ist das Pferd denn, dass es in den "Ruhestand" geht?
  • curlycarol 7. Mai 2008, 22:33

    hat man ja nicht so oft Reiter mit Geschwindigkeit direkt von vorn...
    diese wehende Mähne - ein Traum...
    liebe Grüße
    Caro
  • Notburga Forstner 6. Mai 2008, 14:38

    Tolles Bild! Der Laxnes ist ja so ein Hübscher! Schöne Schärfe u. Farben, super in der Bewegung erwischt! Lg
  • Sturmgebraus 6. Mai 2008, 11:48

    Schade, dass Laxnes nun in den (verdienten) Ruhestand ging - die beiden waren immer sooooo toll anzuschauen!!
    LG
  • M.E.1 6. Mai 2008, 8:12

    Die wehende Mähne sieht klasse aus..Eine schöne Präsentation.

    LG Maren
  • Claudia.K. 6. Mai 2008, 6:17

    In super Schärfe festgehalten!
    Klasse auch, diese wehende Mähne,
    die beiden scheinen sich wirklich
    gut zu verstehen!

    LG Claudia