Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gabi Nadalet


Free Mitglied, Rothrist

Dream-Team...

Sindy und Selina

Kommentare 10

  • Daniel Rohr 7. Juni 2008, 14:31

    Wenns farbig nicht passt kann man ja noch s/w machen. Das gilt hier aber nicht. Macht sich sehr gut so, auch die Tonung gefällt. Die Ecke oben links hätte ich noch weggestempelt.
    LG Daniel
  • Peter Mayer 1963 1. Juni 2008, 15:11

    Sehr schöne Arbeit
    Das pic sieht richtig gut aus.
    Gruss Peter
  • Chris Herzog 19. Mai 2008, 22:38

    Hat etwas Märchenhaftes, gefällt mir.

    Gruss Chris
  • (M)Ein-Blick 19. Mai 2008, 16:51

    aber auch traumhaft schön geworden!!
    Gruß Gerda
  • Doreen Böhnke 19. Mai 2008, 11:33

    Oh das mag ich sehr. Es hat was ungestelltes und unbeobachtetes.
    Sehr schön
    LG
    doreen
  • Simon's 19. Mai 2008, 11:23

    Schönes Motiv aber mit der Sepiatönung habe ich hier auch etwas Mühe. Passt irgendwie nicht mit der Kleidung des Models zusammen.

    Gruss Simon
  • Marco Renz 19. Mai 2008, 6:42

    Auch Kamera und Fotografin sind ein wirkliches Dream-team!
    Gruss
    Marco
  • Tanja. Schaaf 18. Mai 2008, 22:13

    Eine sehr einfühlsame Aufnahme
    die durch die weiche Tonung noch verstärkt wird
    Stark Gabi
    LGTanja
  • Johann Alfred Meyer 18. Mai 2008, 21:52

    gefällt mir sehr gut, tonung schärfe, einfach alles
    lg hans
  • andi v. 18. Mai 2008, 21:45

    was die beiden da wohl gerade gesehen haben...
    ich mag den Bildaufbau und die Schärfe verteilung
    hier habe ich mit der Tonung etwas Mühe
    lg andi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.983
Veröffentlicht
Lizenz