Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Toms-Photoart


World Mitglied, Reutlingen

Dream S/W

Wenn der Herbstnebel die Koppel verdeckt und man die Pferde kaum sieht dann denkt man an die schöne Zeit mit ihnen !!!!

Auch Aktuell

Abschied vom Sommer
Abschied vom Sommer
Toms-Photoart

Kommentare 15

  • Brainart by Susann 21. Dezember 2011, 12:11

    Wow....Nebel einzufangen und auf Bild zu bringen ist wirklich nicht einfach. Und dazu noch in S/W...Klasse! Die Stimmung, die auf jeden Fall mystisch wirkt, hast Du voll rübergebracht. :-)
    VLG Susanne
  • Esther Fischer 15. Dezember 2011, 23:29

    Mystisch und irreal und trotzdem zum Greifen nah
    dein Motiv - ich mag diesen Nebel, wenn er sich
    über unsere Welt legt und uns für einmal den Ausblick
    nur auf einen kleinen Ausschnitt gewährt
    lg Esther
  • schatz katharina 12. Dezember 2011, 22:36

    Sehr schön,gefällt mir!
    LG Katharina
  • annemone123 3. Dezember 2011, 20:23

    bombastisches foto!!! die stimmung ist einfach einmalig...wunderschön!!!
    glg anne
  • Rainer Pastari 1. Dezember 2011, 21:17

    Ein herrlich stimmungsvolles S/W-Bild.
    Klasse. LG vom Kaiserstuhl
    Rainer
  • Birgit Simone 29. November 2011, 9:26

    Super schönes Foto!!
    Lg Birgit
  • UtZi 25. November 2011, 18:57

    WOW, man meint es ist ganz allein im Wal unterwegs!
    Sehr stimmungsvoll! Fast schon mystisch!
    VG Ute
  • Lachemo 25. November 2011, 12:27

    Ein märchenhaftes Bild und klasse in S/W. Es fehlt nur das Horn beim Pferd. :-)
    HG
    Thomas
  • Nekthor 24. November 2011, 10:24

    auch eine tolle, sehr stimmungsvolle aufnahme. hier hätte ich mir gewünscht, dass am unteren Bildrand etwas mehr platz geblieben wäre... zwar entspricht dieses bild ebenfalls nicht dem berühmten goldenen schnitt, in diesem fall hätte ich aber ebenfalls die baumzweige oben als begrenzung gelassen... wirklich ein sehr schönes motiv! lg, antje
  • Kleinbildharry 22. November 2011, 1:25

    Ein Nebelbild wie aus einem Märchen,Perfekt !!!!

    Lg Harry
  • Angela J. 17. November 2011, 15:25

    Das gefällt mir richtig gut!
    LG ANgela
  • das Bilderzimmer 17. November 2011, 9:52

    leider schade, dass die hufe abgeschnitten sind, ansonsten wärs ein tolles Photo.

    Mir allerdings ist die Herbstzeit die schönste Zeit um sie mit den Pferden zu verbringen.

    lg
    Nadine
  • Meckys Tierbetreuung 17. November 2011, 6:48

    Märchenhaft............
    KLASSE
    LG Mecky
  • Ladislaus Hoffner 16. November 2011, 23:31

    Das hat was. Mystisch schönes s/w.
    Viele Grüße aus Aachen
    Ladislaus Hoffner
  • L. Jane 16. November 2011, 23:13

    +++