Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Susanne I.


Basic Mitglied, Mainz

Kommentare 18

  • Martina Cross 26. Februar 2005, 22:40

    hi susanne,
    das werde ich jetzt gleich nochmal ausprobieren...mal sehn obs klappt...ich lass es dich wissen.
    hoert sich ganz einfach an, aber ich weiss dass es nicht so leicht werden wird!

    lg aus schottland
    m
  • Susanne I. 26. Februar 2005, 15:50

    Hallo Martina....ganz einfach, zumindest das prinzip...;-)..einfach zwei Fotos öffnen, eines komplett auswählen, dann kopieren, auf das andere Foto gehen und einfügen...dann hast Du zwei übereinander gelagerte Fotos...über Ebenen kannst Du dann die Deckkraft variieren und eine Ebene durchscheinen lassen mehr oder weniger...dann kannst Du in den einzelnen Ebenen mit den übrigen Befehlen ganz normal arbeiten und so ein Sandwich wie hier herausarbeiten...;-) einfach rumprobieren, das habe ich am Anfang auch so gemacht...viel Spaß dabei...:-)
    lg susanne
  • Martina Cross 26. Februar 2005, 13:10

    hi,
    ich bin vorhin ueber blues auf dich gekommen und muss sagen dass du sehr schoene bilder machst, bzw komponierst! dieses hier finde ich ganz stark!
    kannst du mir mal nen tip geben wie ich 2 bilder in ps uebereinander fuegen kann dass es in etwa so aussieht wie deins hier??
    lg aus schottland
    m
  • Anita Schneider 23. Februar 2005, 9:50

    Sehr schöne Arbeit.
    Wie ein Traum.
    LG,
    Anita
  • Angelika H. 22. Februar 2005, 22:24

    mein traum heute nacht.
    lg angelika
  • Gertie 22. Februar 2005, 22:15

    Sehr gelungen..........da handelt es sich wohl um einen Flugtraum? Schöne Arbeit . Gruss Gertrud
  • Hartmut Lerch HL 22. Februar 2005, 21:55

    sehr schöne arbeit - ich hätte die möwe vielleicht kleiner gemacht - aber das ist geschmacksache !

    lg
    hartmut
  • Doc Martin 22. Februar 2005, 21:19

    An sich keine schlechte Traumidee, aber für den HG gegen die Möwe würde ich mir etwas ganz Ruhiges fast homogenes aussuchen, der Zaun z. b. stört.
    Nimm doch mal Dein letztes Bild mit der Möwe am Rand als HG ohne die Möwe. Nur so eine spontane Idee.
    LG Martin
  • Geri H. 22. Februar 2005, 21:05

    uh - das finde ich aber eine sehr gute Arbeit !
    lg
    Gerhard
  • Thomas Nagel 22. Februar 2005, 20:18

    Zauberhaft. Super mit der blauen Tonung und der Kombination aus vielen bekannten und ebenfalls schönen Elementen!
    LG
    Thom
  • Susanne I. 22. Februar 2005, 20:01

    Hallo liebe Ellen..:-)))..das hast Du schön beschrieben, genau so sind sie, die Träume...wir müssen sie auch nicht immer mögen.......
    bei Enten hätte es eher einen Albtraum gegeben, alles rot und zerrissen und irgendwo oben Füße der Ente die gerade mal wieder unscharf entwischt ist....;-)..Du bringst mich auf gute Ideen.....das nächste wird ein Traum in Ente...;-)))...
    laß es Dir gut gehen..:-)))
    Susanne
  • el len 22. Februar 2005, 19:57

    *lach* jetzt träumst Du schon von Möwen ... was haben wir nur angerichtet, für die Ente warst Du im Traum zu langsam, die ist wohl schon wech ;-))))
    Mir gefällts gut, so sind Träume doch, oder? Ein wenig durcheinander, unwirklich, seltsam und so sanft und unerreichbar, wie hier die einzelnen Teile. Für mich mehr als gelungen!!!
    lieber Gruß
    ellen
  • Susanne I. 22. Februar 2005, 19:49

    @Pit..danke freut mich...
    @Gabi...;-)....ja und Enten...danke Dir
    @Marcus..kein Problem..:-)..
    @Thomas...danke an Dich
    @Sabine..auch dir danke...
    @Andrea...stimmt, due Farben waren auch der Hauptpunkt
    @Peter..ist noch nicht voll genug...;-)..ist wie gesagt Geschmackssache......danke an dich für deine Anmerkung...
    lg Susanne
  • Andrea Fries 22. Februar 2005, 19:34

    sieht wirklich traumhaft aus.
    vor allem durch die farben.

    vlg Andrea
  • Sabine Stenzel 22. Februar 2005, 19:29

    ein blauer Traum, mir gefällt er sehr.....VG Sabine
  • Marcus Scholz 22. Februar 2005, 19:19

    auch wenns mühe gemacht hat, kann ich mich dafür nicht begeistern, ist von der grafischen umsetzung top, aber es gefällt mir einfach nicht! sorry

    lg marcus
  • Gabi D. 22. Februar 2005, 19:09

    schöne Träume hast du ... !!!
    aber ein Lächeln zaubert mir dein Bild schon ins Gesicht ...
    die Möwen haben's dir angetan oder ? :-))))
    VG Gabi

  • Pit Lange 22. Februar 2005, 19:08

    tolle Idee und super umgesetzt, gefällt mir richtig gut.
    Gruß Pit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 1561
Veröffentlicht
Lizenz ©