Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
dream on.........lost all my works by a virus an systemcrash

dream on.........lost all my works by a virus an systemcrash

D.G. Art


Free Mitglied, Faßberg

dream on.........lost all my works by a virus an systemcrash

****BRYCE5****
Was soll ich noch schreiben,habe alle bislang in Bryce erstellten Vorarbeiten(ca.16GB!),Pics und gespeicherten Arbeiten von mir gestern bei einem Systemcrash verloren(jauljammerjaul)
Beim einbauen der Sicherungsplatte ist diese durch einen Masseschluß ins NIRVANA gewandert......falls jemand rein Zufällig eine WD200 liegen hat möge er mir eine QM oder mail schicken,denn es ist nur die Platine durchgekokelt......
LG
Dietmar

Kommentare 6

  • D.G. Art 24. Juli 2005, 1:23

    @Antje
    ...und da sitze ich nun,kann etwas Wärme gebrauchen...und das Licht,das am Ende jeden Tunnels hell erstrahlt,demjenigen den Tag bringt der das Ende des Tunnels auch erreicht!DANKE für den Link ;-)
    @Debora
    ....dankeschön,da kann ich dein Beileid ja getrost annehmen,lächel ja schon wieder,mein Hals ist wieder normal was die FP angeht;FREU das dir mein Bild gefällt!
    @Free*
    ....den nehm ich gern an,ist kalt und dunkel geworden in manchen Gegenden,er wird mich begleiten,denn er ist denen gegeben die ihn sehen wollen!Ein tolles Bild!
    LG an euch
    Dietmar
  • Schwarze Feder 24. Juli 2005, 0:47

    na das tut mir leid für dich...

    schick dir ein kleinerStrahl ...

    Lg Free*
  • Debora Domachowski 24. Juli 2005, 0:45

    du hast mein herzliches beileid!
    mir is mal ne dvd mit 4, irgendwas giga verloren gegangen. da hab ich schon laut gejault. ;o((
    leider kann ich dir nicht weiter helfen, als mit *tröst*
    lg debora
    p.s. das bild ist super ;o))
  • Antje V. 23. Juli 2005, 20:04

    Mann Dietmar, tut mir total leid für Dich ! :-(
    Ich brenne alle paar Wochen meine Szenen und Bilder auf CD, dann ist wenigstens nicht alles futsch, wenns mal kracht.....
    Da Du einen Regenbogen bereits bekommen hast, schicke ich Dir nun den wärmenden Sonnenstrahl dazu !
    Und Dein Bild ist wirklich traumhaft geworden !!!
    Alles Liebe Dir
    Antje
  • D.G. Art 23. Juli 2005, 20:03

    ...danke dir und weiß das du am anderen Ende stehst und es verstehst.......denn es heißt am anderen Ende des Regenbogens steht ein Topf voller Gold(wobei das "Gold"nichts mit dem Material zu tun hat).....ich glaube daran!
    LG
    Dietmar
  • Ulla S. 23. Juli 2005, 19:59

    Dafür, dass du deinen Schmerz rausschreist ist doch viel Versöhnliches dabei.
    Ich sende dir einen Regenbogen von Mensch zu Mensch, Ulla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner DigiART
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz