Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andi Friedrich


Free Mitglied, Grafenau (Niederbayern)

Dream On

Aufgenommen mit einer Nikon D50 wie immer mit Sigma 17-70 bei 30sec Belichtung und ISO50.

Fragen? Beschwerden? Anregungen?

Kommentare 9

  • Andi Friedrich 3. Juli 2007, 8:05

    @all danke schon mal für das Lob!

    @Jan: der Horizont stimmt so bei mir is es leider nicht so schön flach und nach rechts gehts langsam dem Heidel also nem Berg zu.

    mfg andreas
  • Jan Höra 2. Juli 2007, 18:56

    Ich find das Bild auch echt Klasse. Nur die Horizontlinie ist ein wißchen schief, oder. Die würde ich noch etwas richten.

    VG
    Jan
  • R. Drollig 28. Mai 2007, 13:50

    Schöne blaue Stunde, gefällt mir außerordentlich gut.
    LG Reinhard
  • Heike Rike M. 21. Mai 2007, 12:39

    das bild find ich klasse, richtig schöner nachthimmel!
    rahmen gefällt mir auch gut und passt zum bild!
    glg Heike
  • Thomas Sommer 18. Mai 2007, 17:17

    absolut toll,
    klasse schnitt,
    +++

    Thomas
  • M-pixx 17. Mai 2007, 23:15

    Bringt eine tolle Stimmung rüber diese Aufnahme!!!!
    Die Sterne sind der absolute Hammer, toll gemacht.
    Marc
  • Michael Rieß 17. Mai 2007, 17:45

    das licht-v rechts unten ist mir sofort aufgefallen: kommt gut!
  • Franziii E. 17. Mai 2007, 16:16

    klasse.. keine kritik... einfach toll. man sieht die sterne so schön.)
  • I arkadas I 17. Mai 2007, 15:37

    oh.. sozusagen eine serie.. die hier entstanden ist..
    mag bisher alle drei..
    alle ein bischen unterschiedlich.. aber doch zusammengehörend..
    is ne schöne gegend in der du wohnst. ;-) obwohl hier seh ich nicht wirklich was davon..
    aber das was ich seh, find ich klasse..
    das licht da im hg. das gibt dem bild den gewissen kick..
    wieder ne gute weite im bild..
    udn mit dem himmel, den sternen
    paßt der titel 100%..
    fein, fein..
    nix zu fragen. keine beschwerden...
    aber eine egoistische ;-).anregung..
    vlt.kommt noch nen 4tes??
    weil ich liebe..
    4er-serien..
    lg hannes