Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Chatri C.


Free Mitglied

Dream of the North-Sea

War GENIAL =)

Aufgenommen an der Nordsee, mit einer normalen Digicam frei aus der Hand. Nachbearbeitet wurde es nur, indem es minimal gedreht wurde =).

Kommentare 8

  • Kellmann-Art 14. Juni 2014, 16:33

    geniale Aufnahme :-)
    vorallem mit den kleinen Wölkchen vor der Sonne

    LG
  • Klaus Boldt 20. Juni 2011, 13:57

    klasse ruhige und weite aufnahme, herrliche lichtstimmung, tolle der farbverlauf

    lg klaus
  • Stefan S.Schlüter 17. Juni 2011, 9:35

    Moin Kindsens.
    Hammergeil das Bild!
    Bildaufbau, Stimmung und Motiv sind perfekt!
    Unten hätte man noch die hälfte vom Wasser abschneiden können.
    Hast du sehr gut hin bekommen.
    LG Opa.
  • T.W.FotoArt 16. Juni 2011, 21:31

    gefällt mir sehr gut, und die boje ist ein erkennungsmerkmal die muss da sein sonst wäre es doch nur " noch einer von vielen sonnenuntergangsbildern" ;)
  • J. Simon 16. Juni 2011, 20:40


    Klasse Motiv und brillante Schärfe und Farben.

    LG J.Simon
  • LilliMalene 16. Juni 2011, 20:37

    Wow, das Foto ist hammer geil.
    LG Lillimalene
  • Chatri C. 16. Juni 2011, 20:36

    Danke Sehr!
    Die Boje könnte man ja wegstempeln, aber ich dachte mir so ist wenigstens ein bisschen was "irdisches" dabei. =)
  • Paparazzo NC 16. Juni 2011, 20:34

    Eine schöne Aufnahme. Ohne Boje währe es meiner Meinung nach noch besser gewesen. Aber trotzdem schön.
    Grußaus Kiel.
    Verwelkt
    Verwelkt
    Paparazzo NC

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenuntergänge
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX220 HS
Objektiv 5.0-70.0 mm
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 320