901 4

Catharina Paulsen


kostenloses Benutzerkonto

dream

Spontan aufgenommen als ich aus meinem fenster gesehen habe das licht hat mich einfach "umgehauen"...

Kommentare 4

  • Torben Schätz 15. September 2007, 23:38

    Hi Cathy!
    Klasse Bild! Gefällt mir sehr gut, grade die Dunkelheit die dann von der Sonne durchbrochen wird.
    Gruss,
    Torben
  • Catharina Paulsen 14. September 2007, 16:34

    das mit dem akker habe ich extra so gemacht ...sonst war mir das zu düßter ....
    es soll ja auch eine art warnug sein ....
    so nach dem motto : auch schöne momente können vergehen...danach kommt die dunkelheit ;)
    LG cathy
  • Wolfgang He. 13. September 2007, 20:20

    mhm. mich stört der Vordergrund eher etwas.

    ..bzw das acker / feld / wasweißich teil. das is sehr "durcheinander" unda ufgeregt. himmel ist schön, auch mit den bäumen / wäldchen.

    gruß
  • Markus Ka 13. September 2007, 20:04

    Sieht klasse aus.
    Auch dadurch das der Vordergrund noch zu sehen ist.

    LG Markus