Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Animal-Art.de.tl


Free Mitglied

Kommentare 4

  • andreas1961 30. März 2014, 17:47

    das ist wirklich eine sehr gelungene detailaufnahme, kraftvoll im kontrast & knallig in den farben
    lg andreas
  • Animal-Art.de.tl 29. März 2014, 22:34

    Schwierig Herbert. Ich hätte auch gerne das ganze Auto gezeigt. Aber die Schätze standen in der Halle dicht an dicht und in jedem Auto hat sich irgendwas gespiegelt, was man nicht auf dem Foto haben will.
    Dieses Shooting war trotzdem der Hammer!
    Eine riesige Halle voll mit Ferraris, Lamborghinis, Maybachs ...
    Ich wäre am liebsten mit Sack und Pack dort eingezogen :-)
    LG, Susi
  • Czerwonka Herbert 29. März 2014, 22:26

    Aus diesen Traum, wenn ich ihn hätte, würde ich nicht mehr aufwachen wollen. Tolle Serie, schöne wäre es den ganzen Traum zu sehen.
    LG Twin II
  • didibo68 29. März 2014, 22:25

    Ja, solche Details mag ich,
    schöne Aufnahme.
    LG didibo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 101
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 35.0 mm
ISO 200