Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto- Vomue


Pro Mitglied, Ausundvorbei

Dr.Dr.hc.med Vo (n) Mue

Plagiat oder Echt ......heißt hier die Frage ..
Ich kann Euch sagen 10 harte Jahre meines Lebens bin ich fleißig zur Schule gegangen. Jeden Tag, den ganzen Tag!
Ich kann sagen mein Schulabschluss der 8. Klasse der polytechnischen Oberschule ist echt.
Und nicht irgendwie manipoliert ! Ja Poliert

Hier der Beweis

Mein echtes Zeugnis...
Mein echtes Zeugnis...
Foto- Vomue


http://www.youtube.com/watch?v=0zfE9h6Gves

Ich bin entsetzt und enttäuscht...

Hätte aber klappen können. Soviel zum Fußnotenentferner.

http://www.stupidedia.org/stupi/Karl-Theodor_zu_Guttenberg


Passend zum Thema :
Arbeitslose dürfen Einnahmen aus dem Sammeln von Altmetall und Altpapier der Arbeitsargentur nicht verschweigen.

Das Amtsgericht Madeburg verurteilte einen 30-jährigen Mann wegen Betrugs. Er hatte in 2 Jahren mehr als 4Tonnen Altmetall gesammelt und an Schrotthändler verkauft. Die Einnahmen hatte er bei seiner Arbeitsagentur nicht angegeben.

Das Amtgericht Magdeburg verurteilte ihn nun zu einer Geldstrafe von 1.800 Euro. Außerdem muß er Arbeitslosengeld in Höhe von 7.000 Euro zurückzahlen und die Kosten des Verfahrens tragen. (Quelle: MDR-Videotext)


Hartz-IV-Urteil: Arbeitsloser Altmetallsammler verurteilt
Arbeitsloser Altmetallsammler verurteilt - mz-web.de



Da hat der Harz4ler uns alle, die Gesllschaft einfach hinter das Licht geführt und betrogen so ein Verbrecher der Harz4ler.

Kommentare 25

  • Foto- Vomue 23. Februar 2011, 18:53

    @A. Westermann...
    Schön Annette das Du Dir die Zeit genommen hast...
    Grüße Vomue
  • Foto- Vomue 23. Februar 2011, 11:38

    @Wolfram Schmidt...
    Wolfram siehste Dir kann das nicht passieren Du wärst für ein Dr. Titel prädestiniert. Und warum weil Du die Fußnoten richtig setzt und nichts vergisst.

    @Martin Hammer...
    darum nennt man mich auch Grüße von Dr.Dr.hc.med Vo (n) Mue der Diskutiererei
  • Martin - Hammer 23. Februar 2011, 8:25

    Egal wie Dein Zeugnis war und ob Du nun einen Doktortitel hast, oder auch nicht, die Diskussion die Du immer wieder auslöst ist nicht übel. Dafür hättest shon bald einen Titel verdient :-)
    LG Martin
  • Wolfram Schmidt 22. Februar 2011, 22:00

    Die Sätze in der Beurteilung habe ich auch schon mal gelesen. Da hat Deine Lehrerin bestimmt die Gänsefüßchen vergessen :)))
    Und bemühe Dich weiter "gute, teils sehr gute Leistungen zu erzielen" *
    LG Wolfram
    ___________
    *zitiert aus Volkers Zeugnis; [1933]
  • v2 22. Februar 2011, 21:31

    ;))))))))))))
    mein respekt!
    klasse!!!!!!
    vg
    hebby
  • Foto- Vomue 22. Februar 2011, 19:41

    Ralf meinste wirklich da kommt noch was? Na dann können wir ja noch einigen Spassssss haben.
    Grüße von Dr.Dr.hc.med Vo (n) Mue

    @Jürgen Becker...
    Das geht ja auch nicht, der belügt unsere Gesellschaft, und sammelt einfach Schrott...
    Grüße Vomue
  • Jürgen Becker 22. Februar 2011, 19:26

    Pfui, wie du den armen Menschen hier in aller Öffentlichkeit durch den Dreck ziehst!

    Ganzbreitgrins

    Liebe Grüße Jürgen
  • Ralf Patela 22. Februar 2011, 19:23

    Ich bin schon etwas neidisch auf Dein Zeugnis.
    Nun zu dem Plagiat. Es werden sicher einige Politiker Angst haben, dass sich jemand ihre Doktorarbeiten noch einmal vorknöpft. Warten wir es mal ab.
    Gruß Ralf
  • Foto- Vomue 22. Februar 2011, 19:13

    @e-glidemicha...
    Schön Micha das ist das was mich hier stört, da verknacken die son armen Harz4ler undirgendwo anders kann man sich brüsten...
    Also ich habe gar keinen Dr.
    Grüße Vomue
  • e-glidemicha 22. Februar 2011, 18:51

    ...das Zeugnis ist mir eigentlich egal, aber dass dir bei deiner Dissertation so die Gesichtszüge entgleist sind macht mich nachdenklich. Nachdenklich macht mich allerdings auch dein Text der wieder einmal beweist wie doppelzüngig und scheinheilig diese Bananenrepublik ist. VG Micha
  • Foto- Vomue 22. Februar 2011, 17:52

    @Wolfgang Taucher2...
    Also werde ich hier nur verarscht Wolfgang?
    kann doch nicht sein oder...
    (Übrigens das Bild habe ich extra dunkler gemacht) Habe ja schließlich Photoshoplehrgang gemacht.
    Photoshoplehrgang....
    Photoshoplehrgang....
    Foto- Vomue

    Grüße von Dr.Dr.hc.med Vo (n) Mue
  • Wolfgang Taucher 2 22. Februar 2011, 17:34

    Klasse Idee hast Du da wieder gehabt. Ist fast schon reif für den Eulenspiegel. Solltest Du dort mal einreichen.
    Am Zeugnisfälschen muß aber noch gearbeitet werden.

    Da wir uns ja hier in einer fc befinden nun zum Hauptfoto: ich finde die Studierzelle ist etwas unterbelichtet. Ein Scheinwerfer mit etwas Strom oder die Isos an der Kamera mal richtig hochgeschraubt hätten uns interessante Einblicke in die quälende Studiererei erlaubt.

    Aber man kann eben nicht alles haben. Falls es Dich tröstet: Die meisten Leute schaffen es ja auch ohne Doktortitel irgendwie durchs Leben.

    Munter bleiben!

    Wolfgang
  • Foto- Vomue 22. Februar 2011, 17:04

    @Reinhard Zebrowski...
    Welche Positionen kann man denn hier noch für voll nehmen...wer meint es denn hier noch ernst...

    Lies dann mal was unter meinem Text steht ein Harz4ler wurde verurteilt weil er sich ein paar Euro zu verdient hat , er hat Schrott gesammelt, und die Gesellschaft geblendet hat. Fürchterlich...oder
    Grüße von Dr.Dr.hc.med Vo (n) Mue
  • Reinhard Zebrowski 22. Februar 2011, 16:59

    @Foto-Vomue
    Wenn ich einen Doktor brauche gehe ich zum Arzt! ;-))) Grins!!!
    Ich weiss garnicht warum sich alle über den Guttenberg aufregen, viele kaufen sich einfach einen Doktortitel und darüber regt sich keiner auf!
    Gruss Reinhard
  • Foto- Vomue 22. Februar 2011, 16:55

    @Reinhard Zebrowski,...
    Ja als Dr.Dr.hc.med brauchte ich nicht viel Arbeiten, ich reiste viel, ist gesund, trat oft in Talkshows auf, und besuchte meine Untergebenen in aller Welt, ja und nun sieht man mir garnicht mein wahres Alter an...
    Grüße von Dr.Dr.hc.med Vo (n) Mue

    mach auch Du Deinen Dr.-Pass es geht ganz leicht Reinhard