Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Draußen vor der Tür

Draußen vor der Tür

246 2

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Draußen vor der Tür

hungert das Vogeltier

Kommentare 2

  • Petra Schiller 28. Dezember 2010, 19:35

    ja ... stimmt, aber wir füttern sie ja ... und das ist gut so ... bei dem vielen schnee finden sie ja nichts.... vlg und einen guten rutsch Petra
  • Helmut - Winkel 28. Dezember 2010, 17:19

    ...und alles scheint offenbar
    immer mehr unter den weißen
    Schneemassen und - bergen zu
    versinken, lieber Fritzl. Ich hoffe nur,
    Du kommst noch mit dem Vogelfutter
    zu ihrem Häuschen...

    LG Helmut

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 20.0 mm
ISO 100