Zurück zur Liste
draußen und drinnen

draußen und drinnen

4.025 2

Demones


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

draußen und drinnen

Die Sattelbergalm am Brenner (Tirol) im Winter. Drinnen hatte es wohlige 25 Grad Kachelofenwärme, draußen frostige -10 Grad. Ich hab versucht diesen Kontrast ins Bild zu transportieren.

Kommentare 2

  • JMdigital 7. Januar 2015, 14:35

    Der Kontrast Wärme vs. Kälte ist Dir gut gelungen. Da kommt man ja doch noch in Winterstimmung. Gruß JM
  • Klaus Groth 6. Januar 2015, 20:34

    Das ist dir perfekt gelungen. Man fühlt die Wärme von innen und sieht richtig, wie kalt es außen ist. Sehr schöne Bildaufteilung.
    Lg, Klaus

Informationen

Sektion
Views 4.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit ---
Brennweite 34.9 mm
ISO 1000

Gelobt von