Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The Murder in Spring


Basic Mitglied, Stuttgart

Kommentare 5

  • Markus M. Schmidt 2. Mai 2012, 22:48

    Wenn du den Ausschnitt etwas enger wählen würdest (Hand ab und oben was weg), wäre es stimmiger und auf das Gesicht stärker konzentriert. Worauf es hier doch ankommt. Bildaufbau und Farbgebung gefallen mir. Den Hintergrund würde ich hier nachträglich noch weichzeichnen, da er sehr "grieselig" erscheint. Wahrscheinlich eine Eigenheit des Objektives.
  • Marvin Hilpert 14. April 2012, 17:02

    gut!
  • P. v. A. 11. April 2012, 18:19

    Nachdenklicher Blick; sehr schön dargestellt! Gefällt mir sehr gut!
    LG Peter
  • AliceWonderland 9. April 2012, 20:54

    Nachdenklich und prägnant.
    Starke Aufnahme.
    LG Alice
  • Tiefdunkelblau 9. April 2012, 17:12

    schönes männliches portrait!

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 40.0 mm
ISO 320