Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Draussen im Walde....

Draussen im Walde....

922 4

NobleLive92


Free Mitglied, Braunschweig

Draussen im Walde....

findet man manchmal ziemlich tolle Sachen :D

Ich selber bin nicht ganz überzeugt von dem Bild, aber nachdem mir doch einige Personen gesagt haben: "Das ist super!" lad ichs einfach doch mal hoch und schau was die liebe Community so zu sagen hat.

Wie immer sind Tipps und Kritik sehr gerne gesehen!
Ein Tipp zur Rauschunterdrückung bei den Wolken wäre schonmal Gold wert.

Kommentare 4

  • Ralf1957 8. April 2012, 18:22

    super motiv und fast die richtige perspektive gewählt :-(
    das touri-schild stört doch etwas sehr, oder?
    die/diese (fehlende) ausrichtung ist ein no-go bei solchen motiven.
    bezgl. rauschen:
    ich vermute mal (leider kenne ich deinen workflow nicht), dass hier beim tonemapping der kontrastregler zu weit aufgezogen wurde und anschließend kein entspr. tw-abgleich vorgenommen wurde.
    evtl. hätte auch ein weichzeichner geholfen (?).
    du schuldest mir noch 2-3 "wolters", das verbinden wir dann mal mit einem kleinen workshop, näch?
    vg, ralf
  • Lucky06 8. April 2012, 12:49

    Sehr schönes Motiv, gefällt mir.*
    Frohe Ostern euch beiden:-)
    LG Elke
  • Ralph.S. 8. April 2012, 12:26

    Den Bildaufbau und die Darstellung finde ich gut gelungen.
    Größtes Manko in meinen Augen ist dass das Gebäude kippt. Hier hätte ich noch ausgerichtet.
    Das Himmelsrauschen hält sich noch in Grenzen.
  • HDR experience 8. April 2012, 9:49

    Schön gemacht , gefällt mir sehr gut !

    Viele Ostergrüße : Churchill