Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H W.


Free Mitglied, reiner Freude (njedaljeko ot Moskvy)

draussen

04.03.03
Stockholm

Kommentare 9

  • Claudia Lüthi 19. Juni 2007, 5:06

    Gefallen mir sehr gut, deine eisigen Bilder, so fremd sie mir sind, diese Okonomie der Mittel, dieses Minimalistische...Dein fremder, nordischer Fotografenblick. Spitze, wirklich.
  • Monika Die 24. März 2003, 22:17

    So über das Stockholmer Eis zu marschieren ist einer meiner Träume, ganz egal ob -17° und die gespürte Kälte noch mal 15° kälter :-)
    Der Kleine wollte aber wohl ganz schnell heim...wieder einmal eines deiner minimalistischen Bilder.
    so wie dieses Lieblingsbild
    Blaue Stunde
    Blaue Stunde
    H W.

    LG Moni
  • Dirk Hofmann 24. März 2003, 15:10

    hört ihr nicht die gedanken des hundes: "ein baum ... hier muss es doch irgendwo einen baum geben ..."
    spass beiseite:
    stimmungsvolle aufnahme und schöne bildaufteilung ... gefällt mir bestens!
    gruß
    dh
  • Helga R. 23. März 2003, 23:29

    Gefällt mir gut, vermittelt eine gute Stimmung und angenehme Gedanken, weil es ja in eine warme Wohnung geht. Mir hat der Winter dieses Jahr gefehlt, im Rheinland war nichts dergleichen.
    Gruß Helga
  • R W. 23. März 2003, 21:55

    @henrike: soso ... :-)
  • Uwe Lange 23. März 2003, 21:55

    hmmm, war am 20./21.03. in Stockholm. Da kamen schon Frühlingsgefühle auf. Wie die Zeit vergeht ...
    Viele Grüsse,
    Uwe
  • A.-B. Bernhard 23. März 2003, 21:54

    cool.gefällt mir. Gruß Anne-B.
  • H W. 23. März 2003, 21:53

    @Ronald. Mitten in Stockholm, auf dem eingeschneiten Mälarsee. Hund (Besuch aus L.) und ich sind auf dem Weg zurueck ins wohligwarme "Sommerhaus".
  • R W. 23. März 2003, 21:47

    stockholm #anders

    wirklich? nicht mit den nordpolbildern verwechselt, henrike?

    sehr eindrucksvoll einsam, wohin will der hund, frage ich mich ..
    lg,
    r

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisebilder
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz