Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Draußen . . .

. . . ist es Flöckchen zu kalt und deshalb genießt
er lieber den Fensterblick! Es gibt sooo viel auf
der Straße zu sehen!

Kommentare 39

  • Meinrad Merz 27. Februar 2013, 21:35

    Wunderschöne Momentaufnahme,nur der Allerliebste scheint ihn in diesem Moment doch sehr abgelenkt.
    Herzliche Grüsse und viel Glück beim Entwirren.
    Meinrad
  • Starcad 4. Februar 2013, 22:14

    Die Fotos von deinem wunderbaren süssen Hund sind immer ein Genuss. Er hat so eine fröhliche Ausstrahlung. Herrlich und stark fotografiert!!!!!
    LG Marc.
  • EdelS 3. Februar 2013, 15:43

    Da jagd man ja auch keinen Hund auf die Strasse! Lach!!! So hat sie ganz toll für Dich Model gestanden! Ein soooo schöner Hund! Liebe Grüße Edel
  • kira2501 31. Januar 2013, 6:20

    wie niedlich er schaut und Recht hat er..draußen war es zeitweise viel zu kalt

    LGUte
  • Irina Born 29. Januar 2013, 20:42

    Ich hab es genauso gemacht wie Flöckchen...
    lg irina
  • Elisabeth Photography 29. Januar 2013, 13:58


    Draußen macht er sich auch nur kalte und matschige Pfötchen. Da ist es besser sich alles von einer gewissen Distanz anzusehen und er muss dabei auch nicht frieren. :-) Ist ein richtiges kleines Model, dein Flöckchen.... :-)

    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • LauraFlorence 28. Januar 2013, 23:51

    Schöner Rang fürs Hundekino. Sehr schön hast Du ihn getroffen, das Licht ist perfekt und sein schönes Fell kommt mit allen Farbnuancen gut zur Geltung. Dann noch ein schönes Programm :-))
    LG Laura
  • Elke B.aus E. 28. Januar 2013, 15:17

    Du könntest ihm wenigsten die Gardine ein Stückchen zur Seite ziehen, damit er auch richtig rausschauen kann.....
    LG Elke
  • B. Lohse 28. Januar 2013, 14:10

    Da staune ich aber,unsere wollen bei jedem Wetter raus.Aber er hat es ja auch einfacher.Er betrachtet alles vom Fenster aus.Das geht bei uns nicht.Ein wunderschönes Bild von Deinem Flöckchen.

    GLG Birgit
  • ~Sarah.k~ 28. Januar 2013, 9:13

    Da hat Flöckchen recht,würde auch nicht raus gehen sondern gemütlich aus dem Fenster schauen ;)
    Schönes bild!
    l.g.sarah
  • HEI-RUE 28. Januar 2013, 1:30

    Einen schönen Fensterplatz hat sich Flöckchen ausgesucht ! Aber Frauchen: bitte die Gardine aufmachen, da habe ich den besseren Durchblick :-))
    Wunderbare Aufnahme, Er ist und bleibt immer fotogen !!!
    LG und einen schönen Wochenstart wünscht Euch Heidi
  • Herta-Wien 27. Januar 2013, 20:20

    Da hat Flöckchen einen wunderbaren Fensterplatz.
    Eine feine Aufnahme liebe Elke.
    LG Herta
  • Nordeifeler 27. Januar 2013, 18:19

    OK.bei dem Schmuddelwetter schickt man keinen Hund auf die Straße...
    Grüße Kai..
  • Luci 11 27. Januar 2013, 16:37

    Flöckchen hat ja vollkommen recht
    Alles mitbekommen..... aber keine kalte Füssen bitte............
    LG
    Luci
  • La Tanta 27. Januar 2013, 16:21

    Dabei sieht er aus, als wäre das Fell schön warm...

    LG Andrea