Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dodofly


Free Mitglied, Bad Königshofen

Draußen

Die Idee von mir war mich zwischen den Gestrüb zu fotografieren, aber so das die vor mir verschwommen reagieren. nicht ganz leicht

Kommentare 2

  • Tiefdunkelblau 18. November 2014, 12:49

    Du machst dich auch davor richtig gut.
    Tu das doch öfter!
  • Fab-Foto 8. April 2014, 20:01

    na im Ansatz ist dir die Unschärfe im Vordergrund doch gelungen. Eventuell die Blende noch weiter öffnen dann verkürzt sich der Tiefenschärfebereich.
    Aber auch so ist es doch ein tolles Bild.

    LG
    fab-foto

Informationen

Sektion
Ordner Urlaubhighlights
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SZ-31MR
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 11.9 mm
ISO 80