Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ballo..


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Draußen auf der Wiese

konnte ich meinen Kapitalen bei der Äsung längere Zeit beobachten und fotografieren.
Das Gehörn sieht doch recht schlank aus nach dem Verfegen - hatte es mir eigentlich stärker vorgestellt. Mit Bast sieht es naturgemäß immer gewaltiger aus.

REHBOCK - Sechser

(860 mm - freihand)

Kommentare 3

  • Erhard Ehli 30. April 2013, 12:56

    Ein guter braver Bock ,hast du hier super festgehalten ,dem Träger nach dürfte er mind 4 jährig sein,
    (denk ich mal )
    Gruß Erhard
  • W.Kuntermann 23. April 2013, 8:28

    Klasse festgehalten.
    VG Wolfgang
  • Biberberti 22. April 2013, 23:19

    Starker Bock - stark fotografiert
    LG Berti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Rehwild
Klicks 337
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 158.6 mm
ISO 125