Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.274 4

Julia Lipke


Free Mitglied, NRW

Draufgänger

Keek hat sich nun schon gut eingelebt und wohnt seit drei Wochen in dem Anbau neben dem Reich unserer Frettchen. Als Nachbarn vertragen sie sich ganz gut, Kumpels sind sie aber noch nicht.
Keek verbringt die Spielstunden mit Kletterspaß und Tanzeinlagen...
Siehe auch:

Keek
Keek
Julia Lipke

und
Tanzbär
Tanzbär
Julia Lipke

seine Nachbarn:
Knopfauge
Knopfauge
Julia Lipke

Höh?
Höh?
Julia Lipke

Kommentare 4

  • felidae1 24. November 2009, 4:47

    Mensch Wuselfritzenmama, da hätte ich doch beinahe Deinen Nachwuchs verpasst. Keek schaut ganz schön keck. Zu süß der kleine Draufgänger.
    LG Andrea
  • Oliver B. Kluth 10. November 2009, 12:58

    Da habt Ihr Euch aber wirklich eine schicke Verstärkung ins Haus geholt. Schön, wie sich die Stinkebacke da in Positur schmeisst.
    Wie lange dauert so eine Vegesellschaftung eigentlich?
    Als bei uns der Dicke als viertes Frettchen eingezogen ist, haben wir ihn nur drei Nächte alleine schlafen lassen. Die erste Nacht im Käfig war für Ihn (wurde gezerrt und gezwickt) und für uns (sind wegen seines Fiepens mehmals nachts aufgestanden) die Hölle, danach war er als jüngstes Frettchen allerdings sofort Chef im Ring.
    Drücke Euch die Daumen, dass alles gut klappt.
    LG Oliver
  • Mortie 10. November 2009, 0:54


    DANN DRÜCKE ICH MAL DIE DAUMEN, DASS
    AUS NACHBARN BALD KUMPELS WERDEN!!

    ...BEI MEINEN GEIERN HAT DAS MEHRERE
    MONATE GEDAUERT-- ABER JETZT SIND SIE
    EIN ECHTES PAAR GEWORDEN (MIT ALLEM,
    WAS DAZU GEHÖRT!! *g*)

    LIEBEN GRUSS, BETTINA

  • Rackerli 9. November 2009, 15:00

    Er schaut aber ganz selbstbewußt in die Gegend auf seinem Frittenbaum! Wie gesagt, ich könnte ihn...äh...lassen wir das, sonst bietest Du mir wieder Stinker No.1 an :-))))))))))))))
    LG Gisela mit dem blauen Daumen