Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KayBee


Free Mitglied, Bad Neuenahr

Kommentare 2

  • Artepart 31. Dezember 2012, 9:22

    Ist Geschmacksache
    bei 2.8 Blende ist eben nicht viel Scharf
    und ich mag die geringe Schärfe sehr,
    die Farben sind auch sehr schön
    nur bin ich mir hier nicht ganz bewusst was das
    eigentliche Motiv ist.
    viele liebe Grüße
    und einen guten Rutsch
    Petra

  • SyberFoto 30. Dezember 2012, 12:33

    .... das Foto ansich gefällt mir sehr gut jedoch find ich den Verlauf der Schärfe zu krass, ich habe auch dieses Objektive aber komme irgendwie nicht so zurecht damit, passiert mir auch !

    LG MONI

Informationen

Sektion
Ordner dies und das
Klicks 155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 250