Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelo Ziethen


Basic Mitglied, Falkensee

Kommentare 9

  • Susanne Michel 10. April 2013, 20:35

    Ein Traum!
    Ciao Susanne
  • Michael Kersten 16. März 2013, 21:48

    Tolle farben suprr dramatik
    Mfg
    Michael
  • Daniela Boehm 14. März 2013, 17:58

    Unheimlich toll das ist bestimmt zum niederknien wenn man es selber erlebt ... LG Dani
  • snapshot21 14. März 2013, 16:28

    Klasse dieser Ausblick auf den Gardasee, mir gefällt dein Drama :o)
    LG Christiane
  • Angelo Ziethen 14. März 2013, 15:46

    Danke Frank, dramatisch auch nur, weil der Kamerafilter "Dramatic Tone" heißt. Ich habe immer keine Lust solche Experimente am PC zu machen. So stell ich das ein und fertig is ... Gruß Angelo
  • Frank Wächter 14. März 2013, 15:20

    Hallo Angelo,
    Du hast da ein sehr schönes Foto aus einer tollen Perspektive geschossen, bei herrlichstem Wetter und guter Weitsicht. Ich hätte daraus aber kein „Drama“ gemacht! : )

    SG Frank
  • aixblende 14. März 2013, 14:00

    Ein echter Hingucker! Gefällt mir sehr die Dramatik in Deinem Bild!

    VG, Thorsten
  • Heike E. Müller 14. März 2013, 12:42

    Fantastisch!

    "Alles Beste, wie überall im Leben,
    liegt jenseits der großen Straße."
    (Theodor Fontane)

    LG, Heike
  • Hubert D. Richter 14. März 2013, 12:19

    Spektakuläre Lichtführung... sieht fast nordisch aus, gar nicht so sehr nach Gardasee ;)

Informationen

Sektion
Ordner Gardasee
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 14.0 mm
ISO 200