Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dramatischer Godafoss

Meine Olympus OMD besitzt eine lustige Spielerei, den "dramatischen Effekt". Ich habe mir einen Spass daraus gemacht, einige besondere Orte in Island damit zu fotografieren und somit einmal auf eine etwas andere Art darzustellen. Das Foto ist nicht nachbearbeitet.

Godafoss im Norden von Island.

Kommentare 3

  • Tobila 1. April 2014, 21:12

    Abgesehen vom dramatischen Effekt, punktet das Bild
    durch Aufbau, Dynamik und Vielseitigkeit.
    Echt gut. Gruss Tobila
  • Jacqueline Bühler-Büchi 1. April 2014, 16:01

    Lieber Wilfried

    Der Godafoss im Winter hat uns vor allem auch durch das viele Eis beeindruckt! Ein ganz anderes Bild als im Sommer! Und das Wasser hatte eine tolle Farbe! :)

    LG
    Jacqueline
  • Wilfried Humann 1. April 2014, 15:48

    Den Godafoss hätte ich nicht wiedererkannt! LG Wilfried

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 22.0 mm
ISO 200