Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Bock


Pro Mitglied, Erfurt

Dramatischer Gewitterhimmel

In der Nacht zum 12.Mai 2017 blitzte und donnerte es unentwegt in Thüringen. Am fotogensten war eine starke Gewitterzelle, die sich südlich von Erfurt bildete und über die Stadt weiter nach Sömmerda zog. An ihrem östlichen Rand konnte ich bei Nohra für 10min im trockenen tolle Stimmungen festhalten. Diese Blitze leuchteten sowohl den gesamten Himmel, als auch die Landschaft gut aus. 3 Erdblitze kamen mit einmal herunter, ein weiterer folgte ca. 20sek. später (über Ebenen in PS übereinandergelegt). Besonders faszinierend finde ich die krasse, dramatisch wirkende Wolkenstruktur.
Internet: http://www.wettermotive.de
Facebook: https://www.facebook.com/wettermotivefoto/

Kommentare 163

Informationen

Sektion
Klicks 12.220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 14. Juni 2017
256 Pro / 144 Contra