Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Finkler


Basic Mitglied, Stein bei Nürnberg

Dramatischer Abendhimmel 01

Photoshop-Composing aus Himmel und Wolken, Getreidefeld und einzelnen Bäumen, Motiv aus meiner Bilderserie »Dramatischer Himmel«, unterschiedliche Wetter-, Himmels- und Wolkenerscheinungen werden in Photoshop-Composings in die stets gleiche minimalistische Landschaft integriert

Ein herzliches Dankeschön an für seinen Galerievorschlag!

Ein herzliches Dankeschön an Alle, die sich die Zeit genommen haben, um am Voting teilzunehmen!

Kommentare 125

  • schanky 23. September 2015, 18:46

    das ist ein augenschmaus!!!

    hans
  • Sandra Schmidli 28. Juni 2015, 12:05

    Wow da bleibt einem die Spucke weg!
    Grandiose Stimmungsaufnahme!
    Grüessli Sandra
  • Jeanned.Arc 11. März 2015, 16:09

    wow…oh mein Gott ist das Wunderschön das Bild….tolle Leistung...
  • Hartl Johann 26. Oktober 2014, 19:29

    Gigantisch!
    Saubere Arbeit.
    VG Hans
  • Falk Härting 19. Oktober 2014, 21:34

    Traum Location, Traum Himmel - bin echt begeistert - Glückwunsch! - vg Falk
  • Joke Hulst 22. August 2014, 19:26

    WOW !! Outstanding view +++++++
    Gr. Joke
  • Jacques BURY 15. August 2014, 10:06

    Superbe série sur "Die 3 Bäume ".
    Compliments,
    Jacques
  • Barbara Jones. 3. August 2014, 18:14

    gigantisch!
  • Gaby Falkenberg 25. Juli 2014, 9:59

    Eine großartige Arbeit,
    diese wäre mein Fav.
    Allerdings sind auch die anderen dieser Serie,sehr gelungen.
    LG.Gaby
  • Dorothea Weckmann - Piper 19. Juli 2014, 17:54

    eine wunderbare, malerische, dynamische Aufnahme , die ich mir gerne länger betrachte...
    das Bild lebt von den Farben, so dass ich diese Version auch der schwar-weißen vorziehe...
    gruß dorothea
  • Claus Janker 11. Juli 2014, 6:23

    Dieses gewaltige Wolkenbild mit diesem starkem Licht hast Du wunderschön gestaltet. Mir gefällt die farbige Variante auch besser. Gruß Claus.
  • Hertha Götz 2. Juli 2014, 23:07

    Was lese ich gerade, abgelehnt? Da sind doch lauter dumme Contrasager im Voting.... tz, tz....
  • Hertha Götz 2. Juli 2014, 23:06

    Ich kenne mich kaum mit Lightroom aus, aber das Bild hier ist echt der Hammer... Wolken fotografieren kann jeder, aber das ist absolut Spitze. Vg von hertha
  • Grazyna Boehm 26. Juni 2014, 22:18

    Wow!!!
    Das ist großartig!!!
    Was für ein Licht und Motiv!!! wunderschön!
    Mein Favorit.
    Gruß, Grazyna.
  • Wmr Wolfgang Müller 22. Juni 2014, 16:00

    auf alle Fälle ziehe ich diese farbige Variante vor der monochromen Umwandlung,mit der ich sowieso ein Defizit habe , vor ..denn mittlerweile macht sich hier in der Fc eine s/w Welle ,,breit "... nicht so mein Fall ..aber wie gesagt - das farbige Motiv bedeutend besser
    wolfgang
  • Jens Lotz 20. Juni 2014, 22:06

    für ein Composing ein sehr gutes Ergebnis im Voting. Mein Geschmack wäre mit etwas weniger Rotanteil auch getroffen, aber warum nicht dramatisch. Träume richten sich auch nicht nach Zurückhaltung.
    LG jens
  • Markus Hirschi 20. Juni 2014, 17:13

    Sehr schöne Perspektive.
    Geniale Stimmung eingefangen.
    Gruss Markus
  • tanu676 17. Juni 2014, 7:42

    was für ein dynamisches Foto
    klasse Stimmung
    lg tanu
  • g.j. 13. Juni 2014, 18:44

    +
  • Adamson-Fotografie 13. Juni 2014, 18:44

    pro
  • Bea Buchholz 13. Juni 2014, 18:44

    +
  • barbara hetterich 13. Juni 2014, 18:44

    pro, warum nicht ein wenig basteln. Ich finde es obergenial gemacht , zumal es auch perspektivisch sehr gut aufgenommen wurde.
  • Claudia S 65 13. Juni 2014, 18:44

    Pro !!
  • Lichtmagie 13. Juni 2014, 18:44

    Pro !
  • Lutz Wilke 13. Juni 2014, 18:44

    Pro