Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ba.


Free Mitglied, Münsterland

Kommentare 3

  • Bert. B. 2. November 2004, 9:11

    Piazza del Popolo, oder?
    Herrlich dramatisch. Kann mich gar nicht mehr erinnern, dass es rechts so hoch geht. Oder liegt das an einer leichten Verzerrung durch das Objektiv?
    Bis auf das, toll, vorallem, weil das Kreuz noch in der hellen Lücke 'steckt'. Gut eingefangen.
    Gruss
    Bert
  • Thomas Ba. 30. Oktober 2004, 19:53

    In diesem Fall gehts links wirklich bergauf.
  • McKnips 30. Oktober 2004, 19:25

    Stimmt, interessantes Licht, aber Bild kippt nach rechts.
    lg bernhard