Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


Pro Mitglied, Oberharmersbach

Dramatisch...

...könnte man meinen...war aber am abklingen...! GUt eine Stunde hab ich zu lange überlegt dadurch entgingen mir zwar viele Blitze, ob ich aber einen erwisc ht hätte ist eine ganz andere Sache...!

Kommentare 21

  • Eifelpixel 26. April 2014, 6:33

    Ein Wetterbild mit viel Dramatik zeigst du hier.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Kleckselkönig 25. April 2014, 20:50

    Du gehst raus fotografieren wenn ich mich nach Hause verziehe. So frei würde ich bei einem Gewitter nicht stehen wollen. :o)
    Ich drück dir die Daumen für die nächsten Blitze.
    LG Heike
  • alicefairy 25. April 2014, 20:35

    Sieht in der Tat irgendwie bedrohlich aus!
    Lg Alice
  • Prinzessin 2 25. April 2014, 8:19

    Auch ohne Blitz eine tolle dramatische Stimmung die du hier festgehalten hast..!
    Hübsch dein neues Profilfoto :-) !
    glg Ulrike
  • Raymond Jost 24. April 2014, 20:32

    Super hast du diese Dramatik ins Bild übertragen, der Wetterumschwung ist da wie man sieht.
    Raymond
  • Hartl Johann 24. April 2014, 18:03

    Eine mystische Aufnahme.
    VG hans
  • Petespecial 24. April 2014, 17:30

    tolle Wetterstimmung...
    lg pete
  • Vitória Castelo Santos 24. April 2014, 17:19

    EXCELLENTE Aufnahme gefällt mir sehr gut !
    LG Vitoria

  • Angelika_K 24. April 2014, 16:43

    Aber der völlig neue Blick hat sich gelohnt. Gefällt mir sehr gut.
    lg Angelika
  • roland gruss 24. April 2014, 15:12

    der blitzjäger ist wieder unterwegs ;-)
    prima bildaufbau und aufnahme robert

    lg roland
  • Rita Möck 24. April 2014, 14:52

    Sicherheit geht vor ! Und ich denke ,daß war eine gute Entscheidung. Auch ohne Blitz sieht das Foto genial aus.
    Gefällt mir sehr,Dramatik pur! LG - Rita -
  • Gerlinde Gottschalk 24. April 2014, 13:18

    Oh ja dieser Himmel und die Stimmung sind echt dramatisch...die Farben und die Kulisse großartig.
    Eine ganz tolle Aufnahme !!
    LG.Gerlinde.
  • Rainer Schulz rs 24. April 2014, 10:32

    Gute Schärfe bei dem Licht von vorne bis hinne. Grüßle
    Wo ist das denn?
  • emen49 24. April 2014, 10:02

    Du hast es wunderbar raus besondere Stimmungen einzufangen...
    Gefällt mir sehr...
    VG Marianne
  • asselchen 24. April 2014, 9:47

    Auch ohne Blitze klasse :)
    Ich wär da längst geflüchtet
    LG Tanja
  • picture-insider 24. April 2014, 9:36

    Absolut tolles Bild. Die Stimmung hast du super eingefangen. Top +++

    LG Loisl
  • Robert Schwendemann 24. April 2014, 9:26

    Ouuu Jörg da ist eine Isaschdang...der Fahnenmast...da hat`s auch zweimal elektrisch geknistert als Blitze zuckten...ich hab dann meine ins Eck gestellt...lach...!
    Ja Marianne...es ist halt "mein" Wetter...
    Lg Robert
  • Jörg Klüber 24. April 2014, 9:17

    Ohne Eisenstang' geht nix! ;-)

    Klasse Stimmung!
    LG Jörg
  • troedeljahn 24. April 2014, 9:09

    An Dramatik kaum zu überbieten. Das sieht richtig klasse aus.

    VG Wolfgang
  • Helga Burghardt 24. April 2014, 9:02

    dramatische Motive find ich klasse. so auch dein Foto.
    es sieht auch ohne blitze toll aus.
    lg helga
  • Marianne Schön 24. April 2014, 8:54

    Auch wenn es *nur* dramatisch aussieht... war das sicher
    genau das Richtige für dich... das Foto sieht klasse aus.
    NG Marianne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 329
Veröffentlicht
Lizenz