Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.Schalke


Pro Mitglied, Berlin

Dramatik Sunset

Am 1. Abend stark bewölkt plötzlich gigantische verfärbungen am Himmel
rannte schnell nach meiner Kammera da ich ja damit keinesfalls gerechnet hatte
Kameraeinstellungen konnte ich nur noch schnell eingeben aber Messwertspeicher half . Schärfe könnte besser sein

Six Sense Laamu Atoll
Six Sense Laamu Atoll
B.Schalke
Last golden Sun
Last golden Sun
B.Schalke
( GLÜHENDE FANTASIE ~*,-
( GLÜHENDE FANTASIE ~*,-
B.Schalke

Kommentare 11

  • HerbertKpn 29. April 2013, 14:40

    Spektakulär angeleuchtete Wolken - da muss man schnell sein, es ist meist in Minuten weg. Ist Dir gelungen!
    Lg Herbert
  • E. Ehsani 27. April 2013, 11:18

    Eine tolle Aufnahme, klasse Spiegelung, vielen Dank für deine Anmerkungen, ich habe mich sehr darüber gefreut :-)
    LG Ehsani
  • Dominique BEAUMONT 22. April 2013, 10:03

    Waouhhhhhhhhhhh... le coucher du soleil !
    FANTASTIQUE
    Amitiés
    Dom
  • Ingo11 Rammer 21. April 2013, 22:30

    (auch) für solche erlebnisse lohnen sich die flugstunden...

    gigantisch, biggi...

    lg ingo
  • TheRealMonti 21. April 2013, 21:45

    Ein fantastisches Farbenspiel, ein klasse Himmel !
    Paradiesische Stimmung im Paradies !
    Gruß Monti
  • Peter Wichmann 21. April 2013, 20:25

    Gefällt mir !
  • Cecile 21. April 2013, 17:54

    Wunderschön eingefangen, trotz deiner Hektik.
    Lg. E.
  • Maik Köster 21. April 2013, 11:57

    Durch das Licht am Himmel vermittelt das Bild eine sehr schöne Stimmung, das mit der Schärfe hast Du ja schön selbst festgestellt.
    Gruß Maik
  • Sonja.A 21. April 2013, 11:40

    Man sieht deinem Bild die Hektik nicht an, ganz im Gegenteil...eine Ruhe strahlt es aus....
    h e r r l i c h !

    Lg Sonni
  • spacelilly13 20. April 2013, 20:16

    Woh die Wolken sind ja großartig, sei froh dass du das Spektakel am Himmel festgehalten hast! So Ei Sonnenuntergang ist immer sehenswert. Wünsch dir auch ein schönes Wochenende, leider ist bei uns seit gestern Dauerregen und eiskalt:( Aber ich hab ja deine Bilder zum Anschauen:) Lg Maria
  • GK-Foto 20. April 2013, 19:34

    Sieht ja toll aus.
    Da könnte ich jetzt auch sein.
    Gruß Günther