Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
881 17

Mirjam H.


Free Mitglied, Buggingen - Seefelden

...Dramatik...

Kaan beim Mittach! ;O)


Der Schausteller des Hüpfer´s wird seiner Rolle doch perfekt gerecht, oder? ;o) ( Sorry für den Sarkasmus...)

Kommentare 17

  • Mr. Unterbelichtet 12. Mai 2009, 21:51

    Das ist wunderschönes Tier und im richtigen Moment abgedrückt! Wirklich ein astreines Foto.
    Grüße,
    Mr. Unterbelichtet
  • Knulli 27. Februar 2008, 19:13

    ...sehr geil...
    ja der Kaan hat irgendwie immer Hunger... :-))
  • Kaan Atila 20. Dezember 2005, 12:57

    GENIAL!!!!!!!

    der moment ist perfekt
  • Frank Altensen 19. Dezember 2005, 12:37

    Cool ... man kann fast auf der anderen Seite wieder rausgucken ;-)))
    Tolle Aufnahme, da stimmt alles!!! Dann wünsch ich Kaan mal einen guten Appetit!

    VG Frank
  • Birgit Böckle 19. Dezember 2005, 7:39

    Klasse diese Aufnahme
    LG
    Birgit
  • Victoria M. 18. Dezember 2005, 23:14

    HAMMER!!!
  • Nicole Welz 18. Dezember 2005, 22:44

    Stark, da hast du wirklich im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt - einfach klasse!!!
  • Marcell Waltzer 18. Dezember 2005, 19:54

    Wummms - hoffentlich uneingeschränkt geniessbar!
    Da fällt mir ein: ich habe Hunger!
    Saugutes Bild.
  • Ralf D.-K. 18. Dezember 2005, 19:49

    ... na geht doch.
    LG Ralf
  • Angelika H. 18. Dezember 2005, 19:39

    gegrillte heuschrecken sollen eine delikatesse sein :o))
    großartige aufnahme.
    lg angelika
  • Eleniel Amarië 18. Dezember 2005, 17:52

    Super Aufnahme! Zumal die Schärfe absolut da ist, wo sie hingehört: Beim erlegten Hüpfer.
    Ich weiss zwar nicht, wie der die so begeistert essen kann, aber ich wünsche guten Hunger...

    (Klasse Farben, aber das Bild hat einen gewissen Ekelfaktor - ehrlich ;) )
  • ... M B ... 18. Dezember 2005, 17:33

    So ist die Natur nun mal - fressen und gefressen werden.
    Den Moment hast Du gut eingefangen.
    schönen 4. Advent
    Maik
  • Charito Gil 18. Dezember 2005, 16:49

    :))
    das schmeckt bistimmt !
    .. ch
  • Mirjam H. 18. Dezember 2005, 15:57

    Ja Ralf, du hast Recht...geht alles äußerst schnell...darum ist auch dieses Bild entstanden und nicht das was ich wollte...löl...eigentlich wollte ich ihn mitten beim schiessen erwischen...tja...so ist das Leben...dafür konnten wir mal wieder herzlich lachen, als wir dieses Bild sahen! ;o)
  • Ralf Legler foto-Legler 18. Dezember 2005, 15:51

    Also ich weiss nicht, wie schnell so etwas von statten geht, aber ich gehe mal von einer ziemlich hohen Geschwindigkeit aus!?

    Habt Ihr den Hüpfer mit nem Kabelauslöser der Kamera verbunden und dafür gesorgt, dass wenn er "abgerupft" wird die Kamera auslöst? *ggg*

    Gefällt mir sehr gut das Bild.

    Gruß Ralf

    PS: Wünsche noch nen schönen vierten Advent.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz