Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jibril85


Free Mitglied, Fürth

Dramatic Roundabout

Volksfest Nürnberg

Kommentare 25

  • erich w. 14. Dezember 2013, 19:10

    kindheitsraum
    super bild
    e
  • Kuraay 8. November 2013, 15:47

    Großartig, feierten wir das.....:)
  • Gunter Linke 7. November 2013, 11:44

    Gefällt mir sehr gut, diese Gegenlichtaufnahme
    GG
  • Markus Krammer 7. November 2013, 11:36

    genial... (glückwunsch zur FC Titelseite)

    LG Markus
  • color 7. November 2013, 11:16

    Tolle Aufnahme
  • Fink-Milo 11. Oktober 2009, 19:47

    einfach ein gelungenes super schönes Bild-
    für mich :-)
  • Marion Greulich 10. Oktober 2009, 21:40

    hat was.... nach all den Bemerkungen ist es jetzt auch schwer für mich etwas eindeutiges zu sagen...
    In jedem Fall: eine tolle Aufnahme...
    vg Marion
  • K... 10. Oktober 2009, 14:42

    ich finde das bild klasse. micht stört nur ein bisschen der grünstich.
  • Mathias.Huber 10. Oktober 2009, 9:37

    Ich finde den Bildaufbau und die Kontraste sehr schön. Und die wirklich tolle Gelbtönung machen das Bild zu dem was es ist - einem klasse Bild.
    Gruss Mathias
  • Gallus Pictures present 7. Oktober 2009, 16:51

    Sehr schöne Gegenlicht-Arbeit.
    Das Karussel mit den Menschen wirkt wie ein Scherenschnitt, wobei das Wolkenspiel fast noch das Gefühl von Speed vermittelt. Die Farbwahl find ich ezellent getroffen. TOP +++
    LG
    Gallus
  • Laurence T 6. Oktober 2009, 20:34

    sehr schönes Bild!
    Mir stört nur den abgeschnitene Sitz Oben und die Farbe des Himmels, es ist zu unreal...
    Anderseits finde ich die Silhouette und der Kontrast bzw. die Schärfe der Sitze genial!
    Klasse!
    Laurence
  • CptP99 6. Oktober 2009, 19:05

    cool - super umgesetzt, viele hätten das vielleicht gelöscht.
    Rauschen und Korn kann man drüber wegsehen ;-)
    greetz, C.
  • photo phreek 6. Oktober 2009, 10:41

    @M
    Ob Rauschen oder Körnigkeit ein Makel darstellt oder nicht hängt stark davon ab, wie stark die Phänomene auftreten, in welchem Kontext etc.
    Natürlich ist Körnigkeit ein gutes und starkes Stilmittel. Ein Foto kann ggf. erst dadurch "perfekt" werden.

    Oft genug sind Körnigkeit und Rauschen aber nicht gewollt als Stimittel eingesetzt - sondern eben eine (technische) Unzulänglichkeit. Ein Foto kann dann immer noch gut sein - aber eben nicht perfekt.

    Ob das hier gewollt ist oder nicht, weiss ich nicht. Ob das Rauschen stören würde, wenn man sich das Foto größer ansehen könnte, weiss ich auch nicht.

    Welchen Stellenwert ich dem Rauschen in diesem Falle zurechne, wird vielleicht daran deutlich, dass ich zwei Mal betonen musste (und es gerne wieder tue):
    Sehr schönes Foto!
  • Hannah Klara Chloe 5. Oktober 2009, 22:47

    Ich finde es ehrlich gesagt auch nur bedrohlich, wenn man es sich genau anguckt. In Miniatur hat es einfach nur schön ausgesehen und ich kann mir vorstellen, dass, wenn man es als Plakat wo hinhängt und etwas weiteren Abstand hat als den vom Computer, dass es dann auch überhaupt nicht mehr bedrohlich wirkt. Das Foto wirkt nur etwas unbewegt, weil man keine Gesichtsausdrücke oder Bewegungen nachvollziehen kann. das macht die Menschen zu ... geisterhaften Schatten, die ums Karussel fliegen.
    Aber trotzdem... tolles Bild.
    Ist da zweimal die gleiche Frau drauf? die mit den flatternden Haaren... die, die am geisterhaftesten aussieht?
    Lg
  • Andy Volant 5. Oktober 2009, 22:03

    Sehr starkes Foto! Gefällt mir sehr gut mit den Silhouetten und dem grünen Himmel.

    Minidetail: den Sitz rechts oben am Bildrand hätte ich doch weggeschnitten.

Informationen

Sektion
Klicks 9.880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten