Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ina Ballerina


Free Mitglied, Aschaffenburg

Drama pur

War sehr kalt nachts, morgens kam die Sonne und der Nebel

Kommentare 7

  • Ina Ballerina 22. Februar 2013, 19:47

    Danke,

    ich habe gedacht, wenn ich unten das Stück Weg & Wiese wegmach, dann checkt man gar nicht mehr um was es geht?
  • fotofanbernd 22. Februar 2013, 18:27

    Ein fantastischer Blick in die Tiefe. Unten hätte ich vielleicht noch ein bischen abgeschnippelt.

    Gruß,
    Bernd
  • WOLLE H 17. Februar 2013, 21:47

    Fantastisch !!!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Ina Ballerina 14. Februar 2013, 22:22

    Das ist kurz vorm Spessart, da gibt's keinen Horizont, nicht mal wenn der Nebel weg ist!

    Tut mit leid, wenn Du mit dem unteren Teil nichts anfangen kannst - mein Mitgefühl^^
  • JWG-Photography 14. Februar 2013, 22:07

    Der obere Teil des Bildes und die Stimmung gefllen mir SEHR, mit dem unteren Teil kann ich Nichts anfangen. Ist der Horizont nicht schie? lG Jochen
  • Ina Ballerina 14. Februar 2013, 20:03

    Danke falconer59,

    ich bin erst gestern hier rein und es ist überwältigend, ich habe schon so viele schöne Bilder gesehen hier, mir dreht sich schon alles! Ich habe gar nicht die Zeit all die traumhaften Bilder anzusehen, nur von den Leuten die mir geschrieben haben - der Hammer!

    Deine Fotos sind einfach super!


  • falconer59 14. Februar 2013, 19:13

    eine fantastische aufnahme !
    das licht und die farben dieser feinen stimmung sind traumhaft !
    lg bernhard

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 22.0 mm
ISO ---