Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

--M. J.--


World Mitglied, Aus und an geknipst

--Drama.--

in Niederaderrad.
Ganz in der nähe von Frankfurt am Main
.
.

Kommentare 6

  • irene de navarro 15. Juni 2011, 9:58

    himmelsleitern
  • --M. J.-- 14. Juni 2011, 23:23

    @Claus und Jürgen: ich stand schon bei der Aufnahme nicht richtig, deshalb macht es wenig Sinn die Symetrie weiter hervor zuheben. Danke für Euere Beschäftigung mit dem Bild!!
  • Jürgen Forbach 14. Juni 2011, 23:10

    NIEDERRAD!
    Jetzt war ich auch gerade an 2 Tagen dort, aber das Motiv habe ich leider nicht gesehen:-(
    Gute Architekturarbeit!
    P.S.:
    Kleiner Vorschlag: Nach meinem Geschmack entweder 100% geradestellen oder etwas mehr kippen
  • sibon 14. Juni 2011, 20:36

    Reketenabschuss ... eine spannende Sache! ;-) Tolle Perspektive und der Bildschntt gefällt mir so, wie er ist, sehr gut!!

    LG Sigi
  • Nadine Hanheide 14. Juni 2011, 20:30

    tolle perspektive:)

    lg nadine
  • 50.faces 14. Juni 2011, 20:24

    Grafikdramatik pur. Mag ich!

    Gruß
    Martin