Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Drama in der Cerangeti *g*

Drama in der Cerangeti *g*

514 14

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Drama in der Cerangeti *g*

Titel geändert nach der Anmerkung von . Danke für den Grinser am Morgen, Steffen!

Ursprünglicher Titel: Mord auf der Herdplatte!!!
Ich hoffe, der Titel ist spektakulär genug, um sich durch die Collage zu scrollen. *ggg*

Ich weiß - wir Menschen sind nicht immer nett zu Insekten, insbesondere, wenn sie so nerven wie die gemeine Stubenfliege. Ich hätte die Fliege ja warnen können.... *breitgrins*
Statt dessen habe ich hastig nach dem Fotoapparat gegriffen - keine Sekunde zu spät! Da ich fast überhaupt nichts mehr einstellen konnte, sind die Bilder etwas dunkel. Man kann nicht alles haben...

;-)))))

Kommentare 14

  • Bettina Stein 15. Juni 2008, 18:28

    Petra, mir bleibt der Mund offen vor staunen....Wildlife in der Küche!
    LG Bettina
  • Paul Wessel 15. Juni 2008, 17:30

    Tatort Herdplatte...;-))
    War schon gut, dass Du die Fliege nicht gewarnzt hast. Brauchst sie dann selbst nicht platt zu hauen und die Spinne kann überleben.
    Klasse Doku!
    Gruß Paul

  • Rheinhexe 15. Juni 2008, 16:36

    Suuuuuuuuuuper Doku...ganz toll...................aber Petra....was hast du denn für Monster im Haus......da gruselt es einen ja...:-))

    LG Sylvia
  • White Paper 15. Juni 2008, 14:39

    Urgs...
    Klasse gemacht.
    Gruß Kai
  • Roger R Rabbit 15. Juni 2008, 10:39

    Dramatisch!

    Und ich hab' so etwas bisher noch nicht einmal live beobachtet! Jaja, Suppe kochen ist ein aufreibender und abwechslungsreicher Job ...
    Hast'e gut hingekriegt (die Suppe auch?)!
    Gruß, Roger
  • michael mandt 15. Juni 2008, 8:59

    wow, das ist richtig gut.

    lg
    michael
  • Petra Schuh 15. Juni 2008, 7:17

    *lach* @Andreas:
    Im Gegenteil - im Gegenteil. Es schmurgelte ein Suppentopf gemütlich vor sich hin, als die Fliege sich auf der abstrahlenden Wärme die Beinchen wärmte und in Sicherheit wähnte. Die Spinne muss sich durch die unmittelbar daneben liegende Terrassentür gemogelt haben, um ihr perfides Werk zu beginnen und zu vollenden. *g*
    Mein Herd und nicht genutzt! *entrüstet guckt* Wer mich kennt, hätte diesen Satz niemals geschrieben. ;-)))))
  • Andreas Kögler 15. Juni 2008, 1:05

    äußerst intressant,daraus werden Krimis gemacht...,eine tolle Serie !
    Wozu Kochstellen,wo sonst nur totes Fleisch gegart wird,doch so alles gut sind.
    ...man kann dazu auch sagen : ein Herd wo sich eine Spinne wohlfühlt wird nicht gerade häufig benutzt !
    gruß andreas
  • P.aufdererbse 15. Juni 2008, 1:04

    wie genial ist die collage denn..da hast du ja einen spannenden moment erwischt..sowas sieht man auch nicht alle tage so nah...
    du agatha christie..lach der titel....simi
    und in lebensgefahr haste dich auch noch gebracht ;))
  • Petra Schuh 14. Juni 2008, 21:53

    Hi Michael,
    nur das letzte Bild ist mit Blitz. Wie gesagt - bevor ich IRGEND eine Einstellung zustande brachte, war der Spuk vorbei. Und die Spinne dachte immer, ich würde ihr die Fliege klauen und schlug Haken. Einmal sprang sie sogar auf mein Objektiv zu. Zum Glück hatte ich den Riemen um den Hals, sonst hätte ich meine Kamera im hohen Bogen durch die Küche geschmissen.... *ggggggggg*
  • EMK 14. Juni 2008, 21:48

    Das ist ja spitze!! Eine ganz tolle Serie!
    Hast du eigentlich mit Blitz fotografiert?!

    LG, Michael

    P.S.: Der Titel ist klasse!
  • DehJott 14. Juni 2008, 20:59


    ... & ich war jetzt auch Zeuge

  • Maximilian Bartsch 14. Juni 2008, 20:54

    Also das ist echt mal stark!!
    Super Serie!! Spitzen Arbeit!! Einfach grandios!!
    Sprachlos!! Hammer!!! Wirklich super!

    viele grüße und weiter solche Aufnahmen.sieht man nicht oft :)

    kleine eigenwerbung^^
  • Jan Ramon Fischer 14. Juni 2008, 20:54

    Sehr schöne Reihenaufnhame,
    gefällt mir sehr gut.
    Gruß Jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten