Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Drama in 3. Akten: 3. Akt: Der Meuchelmord

Drama in 3. Akten: 3. Akt: Der Meuchelmord

396 1

Michael Klaus


Free Mitglied, Duisburg

Drama in 3. Akten: 3. Akt: Der Meuchelmord

Bei meiner letzten Reise nach Namibia hat sich direkt vor meinen Augen, das folgende tierische Drama ereignet.
Eigentlich hab ich in der Etosha-Pfanne (Halali-Camp) am Wasserloch auf Löwen und Hyänen gewartet, doch dann passierte es ...

Kommentare 1

  • Hansjörg Ulf Schneider 17. Oktober 2004, 13:48

    Das Bild kann deutlich gewinnen, wenn es auf die bildwichtigen Teile reduziert wird: Radikaler Schnitt bis etwas unterhalb der Beine, links schneiden bis fast an das Körperende und oben auch noch kappen.
    Gruß Hansjörg