Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Tuguntke


World Mitglied, Herzogenaurach

Drama am Zambesi #3

Aufgenommen im Lower Zambesi NP im Mai 2008

Hier auf Wunsch noch ein Bild mit dem "vollständigen" Bullen.

Kommentare 2

  • Andreas E.S. 23. Mai 2008, 21:20

    Danke für das Bild mit dem vollständigen Bullen. Ich meine. dass dieses Bild noch stärker wirkt, denn man sieht den aufgeregten Bullen regelrecht "Durchhalten" der Kuh zu trompeten. Das ist ja eine einmalige Serie von meinem Lieblingsafrikanern. VG Andreas
  • Bongi´s Karin 23. Mai 2008, 7:19

    Deine Doku gefällt mir sehr gut und ich bin froh, dass das alles noch ein gutes Ende gefunden hat!
    LG Karin