Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
458 11

Prantl Christian


Pro Mitglied, Eppan

Drama am Berg

Regen Tage Monte Cristallo Dolomiten Italien

Kommentare 11

  • Willi von Allmen 24. Februar 2013, 16:25

    AAHHHH!
    EINE WUCHT
    GROSSARTIG!

    So stark! - Da wünschte ich mir zu sehen wie es oben in den Himmeln weiter wild läuft (und wenn es nur 5% mehr an Höhe wäre ...)
    lg Willi
  • Charly Winkler 18. Februar 2013, 21:47

    an solchen tagen- freut sich eben der fotograf- und nicht der Bergsteiger -:))

    LG- charly
  • Lutz-Henrik Basch 18. Februar 2013, 17:20

    Eine beeindruckende Aufnahme, Christian. Die lockeren Nebelwolken lassen die Schönheit des Monte Christallo noch gut zur Geltung kommen. Klasse!
    LG Lutz
  • Hans Blatnik 17. Februar 2013, 23:39

    Einfach GROSSARTIG! Gruß Hans
  • bluedom 17. Februar 2013, 22:33

    Absolut groß!
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Dominik
  • Angelika_K 17. Februar 2013, 18:26

    Dann hoffe ich mal das ist keine aktuelle Aufnahme? Dann wäre aller Schnee flöten?
    Aber ansonsten sehr beeindruckendes Bergwetter. Auch diese Tage gibt es eben.
    lg Angelika
  • Fernsicht 17. Februar 2013, 17:14

    Klar und kontrastreich. Durch die Wolken die um die Gipfel ziehen bekommt die Aufnahme eine schöne Tiefe.
    LG Guido
  • Andreas Liwinskas 17. Februar 2013, 17:07

    Sieht aber wirklich dramatisch aus ! ...LG Andreas
  • Bucheli Roland 17. Februar 2013, 16:46

    Sensationelle Aufnahme in gewohnter hervorragender Qualität!!
    LG Roland
  • nikd70 17. Februar 2013, 16:37

    Ein gigantischer Anblick, Klasse!

    Gruß
    Werner
  • Rumtreibär 17. Februar 2013, 16:36

    wunderschöne und kristallklare Aufnahme. HG Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 80