Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirko Tikalsky


Basic Mitglied, Radeberg

Drakensberge I

Royal Natal Natuionalpark / Blick vom Amphitheatre
-----------------------------
andere Bilder:

Drakensberge II
Drakensberge II
Mirko Tikalsky

Drakensberge III
Drakensberge III
Mirko Tikalsky

Drakensberge IV
Drakensberge IV
Mirko Tikalsky

Kommentare 5

  • Gerhard Busch 9. Juli 2003, 16:15

    Bin vergangenen Monat von dort zurückgekommen. Wir konnten dort den Sonnenuntergang erleben. Tolle Aufnahmen am Blyde River und im Krüger N.P. gemacht.
    Nach 4 Tagen weiter nach Port Elizabeth.Von dort auf der Garden- Route nach Capstadt.


    Zu deinem Foto: Sehr schöne Sicht.

    Gruß Gerhard
  • Mirko Tikalsky 9. Juli 2003, 1:57

    @ alle: danke für eure netten kommentare zum bild.

    @ ingrid: ich war ende august 2001 dort für ein paar tage unterwegs. zu dieser zeit ist es im allgemeinen noch sehr kalt - manchmal ist die erste stufe des wasserfalls vereist - aber als ich dort war, war das nicht der fall. nur 2 wochen später bin ich aber durch verschneite landschaften im südlichen teil der drakensberge gefahren. hatte also glück mit dem wetter.
    Was den wasserfall betrifft: es gab nicht übermäßig viel wasser im tugela river, aber ein kleiner wasserfall hatte sich schon gebildet. ich stell bei gelegenheit mal ein bild vom tugela fall rein, da kannst du ihn drauf sehen. jetzt bin ich aber zu müde und gehe deshalb ins bett ;-)

    lg mirko
  • IP Eyes 8. Juli 2003, 17:46

    Klasse BLick, tolle Landschaft
    LG, Ina
  • Ingrid Bunse 8. Juli 2003, 17:37

    Zu welcher Jahreszeit warst Du da, im Mai war kaum Wasser in den Flüssen - also auch kein Wasserfall... :-(
  • Andrea . Chris H. 8. Juli 2003, 14:50

    Was für eine schöne beeindruckende Landschaft, irgendwann einmal möchte ich auch dort oben stehen.
    LG, Andrea