917 5

Jürgen Visse-Sagorny


kostenloses Benutzerkonto, Hückeswagen

Drahtzieherei

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.

Kommentare 5

  • Gabriele Sieg-Ewe 17. November 2009, 12:24

    Sehr minimalistisch und gut!
  • Celia N. 11. Januar 2009, 18:17

    Sehr schöner Strip ! Durch den dunklen Rand kommt das Licht des Tropfens noch viel besser zur Geltung !
    LG
    Celia
  • Richard Zahn 9. Januar 2009, 16:31

    Ich muss sagen: Das gefällt mir. Da kann ich mich sogar für den wuchtigen Rahmen begeistern.

    Viele Grüße,
    Richard
  • KnipsNix 8. Januar 2009, 7:49

    Sehr gelungen, erst recht als Strip.
    Gruß Reiner
  • | Heike | 7. Januar 2009, 21:08

    Wie schön, daß sich der Tropfen in Verbindung mit diesen so wahren Worten in der Mitte aufhält.
    Der goldenen Mitte der Ausgeglichenheit.
    Auch wenn links und rechts eine kleine Störung des Flusses sichtbar ist, so hat der Verstand keine Chance, den ruhenden Tropfen zu stören...
    Ganz wundervoll ...
    Vielen Dank für diesen Beitrag in der Sektion.
    lg von Heike